On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 123 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 299 > |
Ich hab kein gutes Gefühl, in mathematischer Sprache ausgedrückt: lim Oti(t)= 0 cent (t -> Mitte 2016)
Wenn das in dem Tempo weitergeht und keine guten News, dann tritt das ein. Wenn News, dann nur schlechte News. Wie soll die Wende geschafft werden, glaube nicht mehr daran.
@oiradino Ich glaube auch nicht mehr an ein gutes Ende.
Kurs Ende 07.01. : $0,37
gemeldet wurden im Q3-Bericht:
Vermögenswerte (incl.Cash): $31Mio
Verbindlichkeiten : $17Mio
ergibt Buchwert : $17Mio
Aktien (30.09.) : 40,8Mio
ergibt Kurs aus BW : $0,42 <===akt. Kurs unter Buchwert!
Dazu kommen aus Meiner Sicht die $7,5Mio von Supercom
ergibt Kurs : $0,60
Sollte aber Oti wider Erwarten gegen Supercom verlieren wäre der Kurs=0.
Aber dafür kann ich mir keine Begründung vorstellen. In der Abschätzung wurde das KnowHow, die Patente... nicht berücksichtigt, sodass man, vorausgesetzt Betrug seitens des Unternehmens findet nicht statt, den Kurs entsprechend höher ansetzen kann.
Fazit: Werden wir seitens des Unternehmens nicht seit Jahren betrogen, brauchen wir uns eigentlich vorerst (den BE in absehbarer Zeit vorausgesetzt) keine Sorgen zu machen.
Die Krux an der Geschichte sind aber immer noch die nicht erklärbaren minimalen gemeldeten Umsätze in den Q-Berichten.
Gruss an Alle
Eine kleine Abschätzung zum Kurs von Oti aus meiner Sicht:
Kurs Ende 07.01. : $0,37
gemeldet wurden im Q3-Bericht:
Vermögenswerte (incl.Cash): $31Mio
Verbindlichkeiten : $17Mio
ergibt Buchwert : $14Mio
Aktien (30.09.) : 40,8Mio
ergibt Kurs aus BW : $0,34 <===akt. Kurs unter Buchwert!
Dazu kommen aus Meiner Sicht die $7,5Mio von Supercom
ergibt Kurs : $0,53
Sollte aber Oti wider Erwarten gegen Supercom verlieren wäre der Kurs=0.
Aber dafür kann ich mir keine Begründung vorstellen. In der Abschätzung wurde das KnowHow, die Patente... nicht berücksichtigt, sodass man, vorausgesetzt Betrug seitens des Unternehmens findet nicht statt, den Kurs entsprechend höher ansetzen kann.
Fazit: Werden wir seitens des Unternehmens nicht seit Jahren betrogen, brauchen wir uns eigentlich vorerst (den BE in absehbarer Zeit vorausgesetzt) keine Sorgen zu machen.
Die Krux an der Geschichte sind aber immer noch die nicht erklärbaren minimalen gemeldeten Umsätze in den Q-Berichten.
Gruss an Alle
http://anagog.com/about-us/team-2/
Parx Partners with Anagog to Help You Find A Parking Spot
Ich stehe aber auch auf dem Standpunkt, dass OTI (leider) schon immer eine Zocker Aktie ist. Und jetzt zocke ich mit! Ich wette mit meinem Einsatz, dass die Aktie über Gebühr und planmäßig heruntergeprügelt wurde und der Vorstand von OTI im nächsten halben Jahr alles daransetzen (muss!), wieder über die $ 1,0 zu kommen, um das Delisting zu verhindern.
http://www.eurotech.com/en/library/application+stories
partnered with.... the leading global provider of magnetic card readers.... used in financial self-service terminals
initialing targeting the retrofit of more than 200,000 self-service terminals
The total addressable market is represented by more than 3 million terminals around the world
This engagement also demonstrates the success of our go-to-market strategy
Deployments expected to begin ramping up in the second quarter of 2016
Mit den Financial Self-Service Terminals eröffnet sich ein neuer Absatzmarkt für Oti.
An der Nasdaq scheint aber niemand darüber begeistert zu sein. Relativ geringe Umsätze und andauernder Verkaufsdruck. Es scheint, man will OTIV niederzwingen?
Die Bashans wären eine andere...
Die Patente eine dritte...
oder auch die Technologie