75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 123 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.674 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 608 > |
hoffe du findest heute etwas zeit für unsere Partie,hier sind interessante kombinationen möglich,die weisse Stellung ist dank 1.f4! hochflexibel geblieben,bin mal gespannt,welchen bauern du im 9.Zug ziehen wirst ....
.. Ich spiele meistens bei Full Tilt oder PartyPoker, aber manchmal auch bei Pokerstars..
bei den grossen 3 (FT,PP,PS) gibt's keine Tischprobleme ..
Gruss Mk.
Na,Lust ein kleines spielchen ? Bin nicht ausgelastet,wie wäre es mit nochmal englisch?!
MFG
Chali
.Na,Lust ein kleines spielchen ? Bin nicht ausgelastet,wie wäre es mit nochmal englisch?!
MFG
Chali
Na,Lust ein kleines spielchen ? Bin nicht ausgelastet,wie wäre es mit nochmal englisch?!
MFG
Chali
MFG
Chalifmann
MFG
Chali
Mal sehen, vielleicht später ..
Gruss Mk.
Spiel Nr. 2008-5 6. Sf3-g5 c7-c5 [W ->]
-> Bird's Opening (1. f4 / Sf6)
Gruss, der blaue Planet ;-)
bitte vergiss die andere Bird Partie nicht,ich glaube da bist du immer noch im 12.zug!
7.c3
MFg
Chali
Habe das Gefühl das es an der Börse demnächst einen kräftigen Upswing gibt - bin aber irgendwie zu feige jetzt kräftig zu investieren. Wir werden sehen...
Bevor du wieder einsteigst,schau dir neben Citigroup auch Countrywide (CFC) an !
In der TextPartie jetzt eine,von "langer hand" vorbereitete Kombination made by chalifmann:
11.Sxf7
MFG
Chali
habe z. Z. ein wenig viel um die Ohren.
Ich spiele erstmal nur die Partie aus #3064 weiter, da ich nicht so viel Zeit zum analysieren habe.
Wie ich sehe hat die Partie aus #3064 exakt dieselbe Stellung wie die mit schachi68.
Das müssen wir wohl ändern.
Spiel Nr. 2008-5 7. c2-c3 c5-c4 [W ->]
-> Bird's Opening (1. f4 / Sf6)
Gruss, der blaue Planet
Hallo schachi,
du wirst lachen, mir geht es genauso.
Mich ärgert nur, dass die Japaner heute im + geschlossen haben. Hatte gehofft, dass der Nikkei die 12000 noch touchiert. Das paradoxe ist, dass ich für den NDX noch 1575/1585 auf dem Kurszettel stehen habe. Allerdings wäre im DOW, ES50 und DAX die Mindestanforderungen an die Korrektur erfüllt (u. U. 9700 (mit Intradayrev. SK ca. 10.000) im Dow, wenn es nochmal ganz brutal kommen sollte, wäre aber wahrscheinlich eher ein LOW-Ziel für den April).
Wenn ich mir das Geschaukel im DAX anschaue, dann fehlt da noch der ultimative Sell Off mit einem Tagesminus von ca. 3,40 % - 5,80 % und einem HV von ca. über 10 - 15 Mrd. €.
Gruss, der blaue Planet
11. ... K:f7
@ Planet: Zumindest kurzfristig hätte man gestern massiv long gehen müssen. Muss aber ehrlich sagen das ich mit meinem Gefühl auch schon oft genug daneben gelegen habe. Bis auf einige Discountzertifikate (gibt z.Z. durch die Vola ganz gute Konditionen) habe ich in den letzten Wochen noch nichts wesentliches unternommen.
Gute Nacht !
Die Notenbanken pfuschen meiner Meinung nach zuviel in den Märkten rum.
Ohne Notenbanken, wäre das Leben an der Börse leichter.
Könnte mir vorstellen, dass der NDX bis ca. 1760/1770 und der DAX evtl. bis ca. 6700/6725 noch hochläuft. Dann muss man mal sehen obs ein Rückläufer gibt mit test auf Doppelboden o. ä. Das sah mir gestern zeimlich nach einem SQ aus.
Gruss, der blaue Planet