Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 122 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 189 > |
Ach ne, Startup .. seit 2012.
Genau der selbe Müll der bei Epoxy verzapft wird.
Für sowas gehörst du eigentlich auf Lebzeiten gesperrt....
Interview gesendet .So weit ich es verstehe alles schon bekannt oder?
.Aber ich denke es hat Soul ein bisschen bekannter gemacht.
Das aber die HP von Soul noch nicht fertig ist oder zumindest der Link in der Pressemitteilung auf den extra hingewiesen wird ist äußerst schwach. (habe Soul dazu eine Mail geschrieben.)
Wenn sich auf der Seite Interessierte informieren wollen geht nichts .Ich habe gedacht der Ausstrahlungstermin des Interviews wurde verschoben um die HP noch fertig zu machen damit alles rund ist. Warum wurde der erste Termin überhaupt verschoben .Wurde doch verschoben oder habe ich das geträumt?
Hier wird meiner Meinung nach auch genau so weiter verwässert wie vorher.
woher soll das Geld sonst kommen im Moment. Und Soul braucht Geld wenn sie ein Stück weit Ihren Plan weiter verfolgen wollen.
https://www.appannie.com/apps/google-play/app/...12-14&type=ranks
Na mal sehen wie es hier weiter geht
ich zitiere deine Aussagen auf den letzten 3 Seiten ..
>> Jetzt kommt es noch auf die Zukunftsperspektiven an. Da mach ich mir bei Soul keine Gedanken :-)
>> In der letzten Zeit macht Soul das wirklich großartig...
>> dann wird Soul sicherlich auch wieder von US-Anlegern gekauft. Spätestens dann gehören die Shorts der Vergangenheit an.
Du bist ein Pusher, Fertig aus.
Seit Threadbeginn labberst du den selben Quark.
Tja, leider sind wir net im Märchenland. Im August 2013 hat Deutscher-G hier den Vorgänger-Thread aufgemacht, da hatte S&V Kurse von "haste nich gesehen". Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit, Energie und Geld er hier investiert hast. Seitdem hat er sich um S&V gekümmert, als würde er eine Tageszeitung schreiben. Dafür hast du meinen aufrichtigen Respekt Deutscher-G. Das du dann nicht mehr ganz objektiv sein kannst, ist mir auch klar. Ich finde es auch klasse, wenn sich Leute für etwas einsetzen und dafür kämpfen. Ich glaube das du hier nicht pusht, sondern nur an S&V glaubst. Und wahrscheinlich klammerst du dich bei S&V an jeden Hoffnungschimmer und Stohhalm. Dafür sollte man jemanden nicht wünschen "für immer gesperrt zu werden".
Für mich ist das nur ein Zock im höheren 3stelligen Bereich. Ich bin froh, das ich mir die News nich selber zamsuchen muss. Auch dafür danke!
viele Grüße
Das Interview hat Soul einen ordentlichen Schub verpasst nur leider in die falsche Richtung. Erzählt wurde beim Interview nichts neues aber Vielleicht hat Soul ja einige Menschen erreicht die wo möglich die Spiele von Soul Downloaden oder sich vielleicht mal die Aktie von Soul anschauen und über den Bilderbuchchart erstaunt sein werden.
Ob hier dann jemand außer ein Zocker Geld investiert das steht in den Sternen.
Heute hat Soul jedenfalls wieder das gemacht was sie immer noch am besten können neue Aktien auf den Markt geschmissen. Auf eine weitere Unterhaltsamme Zeit mit Soul und viele neue Apps die auch mal Geld einbringen.
(:-))
Play und schauen wir mal nächste Woche ob es immer mehr werden oder es wieder zurück geht.
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SOUL®ion=U