4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 122 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 408.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 153 > |
Die länger werdende Liste an kriminellen insolventen Chinabuden in DE sollte Warnung genug sein, denn die haben das gleiche Konstrukt wie HMK bereits verwirklicht und umgesetzt... Soll natürlich nicht heißen, das ich HMK mit den o.g. Chinabuden gleichsetze.
lang kann es ja nicht mehr dauern. die hauptversammlung wird dieses jahr wohl wieder in lagos stattfinden?
Im Bid stehen zusammen 5.500 Stücke auf der 0,14 und der 0,12, darunter dann nichts mehr.
Insgesammt ist das nicht viel. Mit 1-2 T€ lässt sich der Kurs in jede gewünschte Richtung bringen.
"Die hauptversammlung wird dieses jahr wohl wieder in lagos stattfinden"
???????????????????????????????????????????
WIEDER ???
WIESO VERSUCHST DU LEUTE ZU VERARSCHEN ???
im Westin Grand Frankfurt, Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main
19. September 2014
Best Western Plus Lagos Ikela Hotel
12 Allen Road, Ikeja
Lagos, Nigeria
Da kann man noch zu guten Preisen einsteigen.
REIT ist gerade bei der SEC zur Prüfung, zukünftig prüft Deloitte die Bücher, und die Deutsche AG wird in Kürze wieder angestrebt. Alle Zeichen stehen auf Grün, aber kaum jemand bekommt es mit, was im Hintergrund abläuft.
Freut mich sehr, denn in einiger Zeit werden hier Kurse in Richtung 2-3 Euro drin sein. Das meine ich Ernst!
Bei comdirect zahlt man für Wien übrigens kaum Gebühren!
Alles läuft nach Plan. Schauen Sie sich den HV-Bericht an meinte er.
Außerdem hat er einen Trip nach Deutschland mit einem Kollegen in Kürze geplant. 4. November wird er wahrscheinlich hier sein um die Thematik bezüglich der Deutschen AG weiter zu treiben.
Es stehen den Aktionären rosige Zeiten bevor. Endlich!
Das Geldvolumen hat deutlich zugenommen!