Apple vor dem Fall!
Link: http://www.comdirect.de/inf/optionsscheine/detail/...RCH_VALUE=GS84QG
Achtung: Ich halte das Teil, keine Empfehlung irgendwas zu tun oder zu lassen..period.
Denke Apple sollte die nächsten Tage gut laufen; Soros und iCahn steigen ein, mögl Durchbruch in China, neue Produktpalette incl Produkt 'X' stehen unmittelbar bevor, großer Aktienrückkauf, iphone verkauft sich besser als gedacht, mac pro ist raus; Aktie ist zudem extrem unterbewertet. langfristig ist sicher eine andere sache, aber darum geht es nicht; werde daher so schnell es geht nachkaufen
zum Beispiel GS84QG
denken können,also Vorsicht.m.M.
man bedenke, dass am 10.09 das günstige iphone kommt und bis dahin sollte der china mobil deal mit über 740 mio. kunden stehen. im klartext: jeden tag kann die nachricht kommen und dann geht es min. 10% nach oben. daher habe ich jetzt alles geld zusammengetan was noch da war und bin in apple rein. diese chance lasse ich mir nicht entgehen.
für den der apple nicht hat, wenn die nachricht mit dem erfolgreichen china mobil deal kommt tut mir jetzt schon leid.
das ist eine sehr gute nachricht.
jetzt stellt sich nur noch die frage, wann es öffentlich gemacht wird.
und an diesem tag sollte man investiert sein, denn dann geht es
wie schon von vielen vor mir geschrieben 10-15 prozent hoch, an einem tag!!!!!!!
da das iphone bald vorgestellt wird und es nur logisch ist, dass der deal,bis dahin
unter dach und fach sein muss und es bis zum 10.09 nur noch 3 wochen sind.
sollte man mit einer großen position investiert sein.
Der China Deal und Produktneuheiten stehen kurz bevor, jetzt gehts ab.
Bald (die nächsten Wochen) sehen wir die 400€
Willsthiererst haftsagen das um 100k hier bei appel investiert hast also ich besitze 80 St das sind leider etwas höhere kurze 30 k 400 Euro nächste Woche hätte ich nichts gegen aber solange nichts offizielles von appel kommt kann man froh sein das der Kurs sich um 495 doller halten soll oder könnte
PS. Ich kann mich nur wiederholen. Der China Deal wird Apple in neue höhen katapultieren.
Ich hab massiv gekauft und bin nun schön eingedeckt und werde davon profitieren.