Der nächste Tenbagger ?
Seite 122 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 373 > |
schmeißt der in Berlin, und umgekehrt. Ergo muss mir überlegen auf beiden Plätzen ein Körbchen aufzustellen.
Allerdings wäre ich nicht so unverschämt gewesen diese zu 0,005 aufzustellen :-)
Das am Freitag noch kein Update auf der HP von Raptor bewegt scheinbar einige Anleger dazu sofort wieder billig zu verkaufen.
Mir soll es recht sein. :-)
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...rjahr-01-01-31-12-2011-/
Also weiter steigende Umsätze und Gewinne. Super News mit Ansage. Die Ungeduldigen von gestern und heute morgen tun mir leid.
Jetzt noch diese Woche die offiziellen Zahlen - träumen darf man ja - bzw. nicht mal so unwahrscheinlich
Wenn man in ein Unternehmen investiert ist, welches steigende Umsätze und Gewinne vorweist kann man doch ganz entspannt sein.
Und die nächsten News kommen ja auch schon bald.
Mal im ernst: Was will hier irgendjem nach aktuellen und bestem Wissenstand noch an der Aktie kritisieren ? Hier wird Erfolg geschrieben zu einem Kurs, wo andere abgewickelt werden.
Die Basher sind zumindestens erstaunlich ruhig geworden
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/products/...-alsbald-verfugbar-/
Hiervon bin ich aber überzeugt und ziehe auch gerne den Vergleich zu andren Pennystockhüllen, die mehr gepusht werden als alles andre...und trotzdem um das 10 fache höher stehen.
ICh wünsche uns allen ,dass unsere Geduld entlohnt wird. Unsere Chancen dafür sehe alles andre als schlecht aus.
Schreib das doch nicht alles, dass halten einige nicht aus zu lesen. Mister Hasszocker X, wo is er denn. Schade das sich die zwei nicht mit uns freuen können.
@Trash
das mit dem Kopfkratzen geht doch allen so.
P.S . "mexx Award" für die beste Signatur geht an Dich
Wie sollte denn der Kursverlauf sein von einem Unternehmen, dass im letzten Jahr den Turn-around geschafft hat und seitdem in jedem Quartal steigende Umsätze und Gewinne meldet?