Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 122 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 132 > |
niemand will die teile kaufen...daher ist er so groß, dazu kommt das nach dem großen sammeln...sharedeals Werbung gemacht hat... dann die gerüchte über eine übernahme...paar deppen kaufen das teil hoch...und die Sammler vertickern ihr nach und nach...wenn sie alle los sind geht's wieder auf 5cent und niemand redet mehr von einem manteldeal...
so läuft das...!!! oft genug gemacht worden und so lange es leute wie dich gibt klappt sowas auch :-)) viel spass
Vor vier Postings schreibst du "letzte Satz hier" LOL
Tschüss :-)
"letzte satz hier!!! Sachen dir mal den kursverlauf an der letzten 3 Monate....erst wure gesammelt nun werden di teile nach und nach unter den mann gebracht...was denkst denn warum der spread so groß ist schon seid Wochen??"
Legasthenie in Perfektion. Ohne Worte.
aktuell wenig geld über 3,-
ebenso wenig briefe zu 3,- zu bekommen
eine Art Nullnummer.
nix für mich
aber denke das war paradiso...er wollte den beweis antreten das nur aus den ASK gekauft wird ....
also ich möchte zumindest keine über 3,-haben da kaum verkäuflich
oder stell mal ne k-order 1000stk zu 3,80 rein
ich wette wird ausgeführt
glaube her hat der player nix gewonnen die fake käufe dürften den gewisnn gefressen haben
Hatte hier selbst leider keinen Einstieg gefunden, der mir zugesagt hätte. Mal abwarten, wie es sich bis Ende des Jahres entwickelt. Vlt. gibt es bald wieder nette Einstiegskurse?