Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 122 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 496.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 260 > |
das sind alles super news und wo bleiben die käufer ? wieso wird hier nicht investiert wenn doch alles so perfekt läuft..... oder läuft alles zu perfekt ?
sollte bis dahin bluepool immernoch so rumdümpeln, befürchte ich das die spekulation in die hose geht :-(
MMs machen ihre Kursspielchen.
Nur für ein anständiges Spiel gehören mindestens 2 Mannschaften !
Solange niemand auf die niedrigen Kursnotierungen rein fällt und noch für das Spielgeld gutes Papier wirft, passiert doch nix !
Man kann sich wundern, hinterfragen, was auch immer! - Aber letztendlich bleibt nur: Abwarten und seine Entscheidung(en) treffen. Zeit hat so manche Wunde geheilt, wenn es denn eine gegeben hat .....
Die Spekulation bleibt, der Rest wird sich zeigen ;)
unsere spekulation ist ja auch nicht völlig vom tisch. aber für mich passt dieses einschlafen auf diesem niedrigen niveau nicht mehr so ganz in den plan. zumindest hatte ich gehofft, dass der zeitliche druck intensiver ist als es im moment den anschein hat.
aber egal, es wird sich in den nächsten monaten zeigen, ob da was drann sein kann :-)
da heißt es jetzt wohl augen zu und durch, der nächste run wird früher oder später wieder kommen.
könnte erläutert werden mit: zickezackeheuheuheu
das hier ein wenig die Luft raus ist... werde aber trotzdem keines meiner Stücke hier verkaufen... ich denke mal, das werden andere nicht so sehen...
Identische Stückzahlen und Kurse haben wir hier schon öfter gesehen.
Auch das Faceorder eingestellt werden.
Mal stehen 200K zum Kauf mal stehen sie zum Verkauf. Aber er zieht die Faces immer wieder zurück.
Das heißt für mich es ist ein absoluter Profi.
Er hat sicherlich noch etwas Zeit um den Mantel zu übernehmen.
Fazit des ganzen ist:
Er hat noch (die Betonung liegt auf NOCH) die Zügel in der Hand.
Wichtig wäre es jetzt, dass noch welche einsteigen und auf keinen Fall verkaufen.
Stellt euch mal vor, der Mantel muss zum Stichtag ist übernommen werden und dem Einkäufer fehlen noch einige 100K. Der zahlt doch fast jeden Preis.
Alles aus meinem Kopf, als meine Meinung.
Was denkst Du ... wie hoch könnte der Kurs dann hier gehen.... ?? ich meine er war ja schon auf 0,15€ ... ich glaube das es sich früher oder später auszahlen wird für die jeniegen die ihre Anteile behalten haben....
hier befinden wir uns im insolventen Mantel der Bluepool AG...
wir wollen ja für Neueinsteiger fair bleiben...
Nichts desto trotz ist immer noch die Spekulation im Raume, das eben genau diese GMBH den Mantel der AG haben will, denn damit wird die GMBH international noch erfolgreicher werden als sie es ohnehin schon ist..
nmM
Geld 0,035
Brief 0,041
Spread 14,63%
Geld Stk. 20.000
Brief Stk. 10.000