Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 122 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 971.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 209 > |
Ich persönlich habe jetzt Gas für mich endeckt, ich kaufe Gas. Momentan auch sehr verbilligt das Gas... Zu einem die Sprit und Diesel Preise die kräftig anziehen, zu anderem die momentan Sauberste Energiequelle, die auch was an Energie bringt.
Ich bin vor zwei Wochen beim Weltgrößten Gasproduzenten eingestiegen... Namen will ich hier im Board nicht nennen...;-)
Schönes Wochenende Focus Freunde...( Bin ja vorerst keiner mehr von euch :-) ?)
Cartman69
Wünsche euch allen viel Glück :-)
steigenden Goldpreis oberhalb 1475 $......
http://www.youtube.com/watch?v=ndDbvYREoBw
Witzig daran, Die Bank will meine Antwort bis zum 12.04..
ich hab heute meine bezugsangebot von meiner bank bekommen.
ich hab da mal eine doofe frage , es gibt ja 5 varianten 1000,2500,5000,10000,15000. . ist damit die stückzahl gemeint oder der preis . bitte um aufklärung
Aber ich denke da ist schon der Preis gemeint..
Bei 1000 Stück wären das 70 Euro.. So nen Kleinstbetrag in Aktien anlegen..? Schmunzel
NEIN dir klaut keiner deine Aktien.ES geht darum das obiges Unternehmen gerne mehr Bargeld hätte und zu diesem Zweck neue Aktien emitiert und diese dir zum kauf anbietet - sollte aber aus dem Anschreiben deiner Bank hervorgehen.
@Andrias das ist die mindesteinlage in Australischen dollar also mindestens 1000AUD/ca.735€ bei nem Kaufpreis je Aktie von 0,076 AUD /0,055€also irgendwas um die 13tsd stück die du mindestens erwerben müsstest
@H5898
Deine Bank wird dich fragen wenn 100000 Stücke hättest ob du 3333 weitere Stücke billiger (0,055) zeichnen willst als jetzt der Kurs steht , weil das Bezugsverhältniss bei 30:1 steht , ich kann das noch nicht bestätigen ob es wirklich 30:1 ist , weil ich von Cortal noch nichts bekommen habe . Bei 5:1 würdest du bei 100000 gehaltene Aktien 20000 Stücke billiger bekommen , billiger heißt exakt 0,055 cent pro weiter Aktie. Du kannst zeichnen (kaufen )mußt es aber nicht , bleibt dir überlassen . Ich hoffe das hat geholfen , und für alle weiteren fragen bitte einlesen , steht alles hier im Thread .
@all
Trotzdem ist das hier ein sehr guter Informativer Thread , dank an alle die ihre News und Eindrücke, Kompetenzen hier zum Eindruck bringen . Ich bin froh hier dabei zu sein und die KE sehe ich jetzt nicht mehr soo negativ , eigentlich bin ich jetzt sogar froh darüber , und es gibt mir auch ein wenig sicherheit mit , zu wissen das auch die " großen " mit an Bord sind oder rein wollen . Jetzt noch ein großer Fond mit an Bord und der Kurs kann abgehen . Kursziele will ich hier keine nennen aber meine fangen bei 0,5 € cent an , vielleicht erleben wir hier ja irgendwann mal ein Resplit und sehen dann kurse von 1€ oder mehr .....träum träum .
Schönes WW an alle
hab brief durchgelesen. man man man trotzdem danke für die antworten . aber nicht vergessen jeder hat mal angefangen mit aktien
Also einfach zeichnen und bis zur Einbuchung warten :-)
Sollte der Kurs bis auf das Niveau fallen wie im Bezugsrecht angegeben kann ja auch jeder der nicht berücksichtigt wurde bei der Zeichnung sich ja auf dem freien Markt bedienen.Ich würde allerdings nicht darauf spekulieren dass der Kurs nachgibt denn der Markt und insbesondere Focus scheint nahezu alles in sich aufzunehmen und ins positive umzuwandeln.Letztes Jahr wäre es noch anders gewesen.Die KE wird sehr positiv bei den Investoren gesehen und die möglichkeiten die sich jetzt bieten sind einfach super und sehr wichtig für das Wachstum von Focus und für den Kurs sowiso.
Die ING-DiBa schriebt mir: Zu Ihrer Information: Bei dieser Kapitalmaßnahme können ausländische Gebühren und Steuern in nicht bekannter Höhe anfallen. Um wieviel könnte es sich da handeln?
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.11 16:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe und Pusher ID!
Zeitpunkt: 10.04.11 16:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe und Pusher ID!
Jetzt frage ich mich, wofür braucht Focus 40 Mio AUD? Nur für die Bohrarbeiten auf TI kann es einfach nicht sein. Letztes Jahr wurde geschrieben, dass dieses Bohrprogramm 8 Mio kostet.
Mitlerweile denke ich, die Halde mit dem minderwertigen Material ist fast aufgebraucht und was aus der Tintal kommt, ist zu wenig um die laufenden Kosten zu bezahlen?!
Deswegen die Eile bei The Mount!?
Dann ist doch auch die Frage berechtigt, was passiert, wenn die Mühle umgebaut werden muss..gibt es dann auch noch einmal eine Kapitalerhöhung?
Welche haltefrist haben die neuen Shareholder?
Was vor eine reale Marktkapitalisierung könnte wir erreichen bei 100000oz und 2,4 Milliarden Aktien?
Hier wird viel über TI geschrieben. Was passiert wenn die Ergebnisse nicht so ausfallen wie gehofft wird?
Gruß, Kuddel
ich pwersönlcih werde die KE nicht annehmen, da ich vor etwa 3 Wochen zu 0,056 nachgekauft habe ... bin sehr potiv in Focus gestimmt ...
allen focusianern eienn guten Wochenstart .....