Conergy...das ist die Zukunft!
Meiner Meinung nach ist Conergy ein absoluter Schrott - und Mülllhaufen und ich finde, die Insolvenz-Gefahr ist enorm. Wer da investiert und verliert, dem gehört es nicht anders.
Zumindest sind -STEVE- Beiträge ein Blick auf die andere Seite und das ist zumindest für die Interessenten von Conergy gut.
Wenn ich lese, das es Leute gibt die sind mit ihrem "ganzen" Geld rein und hoffen alles wird gut, dann tun die mir leid.
Und wenn man hier mitliest, dann könnte man schon manchmal den Eindruck bekommen, "da kann ja nichts schief gehen mit Conergy".
Die Anonymität des Internet befreit einen nicht davor jegliche Verantwortung, in dem was man schreibt, einfach abzuweisen.
Vielleicht kommt das jetzt ein wenig überzogen rüber, aber das muss auch mal gesagt sein.
Wenn ich lese, das es Leute gibt die sind mit ihrem "ganzen" Geld rein und hoffen alles wird gut, dann tun die mir leid
dann mußt du auch eine Quelle nennen.
Kannst suchen und wirst's auch finden, wenn du Lust hast.
Aber nochmals zurück zu der Kritik von FinalCountdown, "-STEVE- wiederholt sich andauernd."
Das macht ihr doch auch, Wasserstandsmeldungen ohne Ende - "Warten auf Godot"
Das ihr bullish seit versteh ich, das ein bei fehlenden Nachrichten, auch zu einer Monotonie im Fred kommen kann versteht man auch, aber versteht auch, wenn der oder andere da mal genervt antwortet.
Ist nur ein bißchen--nicht zu überwertender---Kontakt!
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Provokation, bitte unterlassen
Zeitpunkt: 18.08.09 11:01
Kommentar: Unterstellung - Provokation, bitte unterlassen
Mann kann ja die Meinung äußern -nur wie selbstsicher seit ihr, so nen schrott über Conergy zu schreiben.
Wenn Conergy SCHROTT für euch ist, warum macht ihr euch die mühe und schreibt ins Forum? Meine Meinung ist, ihr wollt günstiger einsteigen und andere verunsichern! IMMER DAS GLEICHE!!!
Pfui!!!
Conergy hat leider total schlechte Zahlen gebracht, Umsatz die Hälfte eingebrochen, keine wirkliche Erholung in Sicht, warum sollten Leute den Wert nun halten, wenn es keine Hoffnung auf ein steigen gibt?
Da bekommst du mehr auf einem Sparbuch und das ist dann 1 % Sicher, hier dürfte weitere Verluste sicher sein, denn warum sollte man nun einsteigen, wenn es bald billiger gehen dürfte?
Der Chart ist im Eimer und alle Longhörner werden bald verkaufen..... m.M.
Ich tippe die 5 wird man heute noch vorne sehen..... wenn nicht dann morgen..... oder wer glaubt noch an ein/e Wunder/News?
aber wie sagt mein Freund ANANAS immer, der Tag ist noch lang.....
Wenn nun USA noch etwas auf den Markt wirft, dann geht es schnell.....
Bei 55/58 kann man über eine erste Position nachdenken, aber nichts überstürzen.....
Chartanalysen interessieren micht nicht die Bohne, sie zeigen nur die Vergangenheit, die Zukunft bleibt ihnen Verschlossen.
Auch darüber lohnt es sich im Fall von Conergy nachzudenken----wenn es denn geht!!!!!!!!!!!
wo du recht hast, hast du recht! Die 0,5x wird kommen und das nicht zu knapp...
@ countdown du bist nix als ein kleiner flamer der wahrscheinlich auf seine 10 ConergyAktien im Hartz4 Depot stolz ist! Vollpfosten...
Dann fangen die entscheidenden Gespräche, zwischen Conergy und MEMC an, die über Erfolg oder Plan F würde der Amerikaner sagen, entscheiden.
Da geben alleine schon die Bürgschaften der Commerzbank für MEMC große Bedenken auf.
Für Zocker gibt es momentan nicht wirklich einen Grund zum Einsteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 07:04
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 18.08.09 07:04
Kommentar: beleidigend
Wenns meinst dass deine Grafiken und Chartbewegungen mich umstimmen sollten, muss ich dich leider enttäuschen. Wie ANANAS schon sagte, bildet dies nur die Vergangenheit ab! Klar kann man vieles daraus erkennen, aber wie auch du wissen solltest - nicht alles (die Zukunft von Conergy) - Wenn der Kurs weiter fällt kauf ich nach!
Wenn du Daytrader bist, ok... dann verkauf aber beschwer dich nicht, wenns hoch geht!
Eins versteh ich immer noch nicht!!! -> Warum machst du dir die Mühe und prügelst auf Conergy ein. Wenn DU mit Conergy abgeschlossen hast, dann ok - aber lass uns bitte weiter posten.
Das PFUI bleibt ;)
Hat sich etwas so drastisch bei denen verändert, dass dem Unternehmen Glauben geschenkt werden kann?
Worauf beruht dein Optimismus eines Kursanstiegs?
Naja - man sollte einfach mal lernen die Bilanz zu lesen und nicht nur das sehen was man will bzw. den Fehlbetrag!
Naja...... jedem das seine und mir das meiste, gell?
Dann noch ne schöne Woche / SERS