Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
und zurück zum goldesel...
s.
mir fällt nix mehr ein, alle varianten durchdiskutiert, wir werden klein und dumm gehalten,
warten ist eine zier.
Bleibt nur die ruhe zu bewahren und abzuwarten, bis man den neuen ceo ,ar und cfo installiert hat und ob ne fusion kommt. Vorher wird sich nix weltbewegendes tun, zahlen interessieren nicht mehr, werden eh inline sein
GAnz mutige legen sich was rein auf dem Niveau, aber nur wenn sie zeit haben und es entbehren können.
ciao
Du klingst sehr nervös, so kennt man dich gar nicht, in welcher shortposition bist du drin ?
Bist du noch in Drillisch drin oder hast du schon glatt gestellt ?
dann bin ichs seit 8 jahren
und short ich ??? never ever
glattgestellt : nö
damls wie berichtet bei 5 und 6 - gottlob - einiges gegeben, da ich was stein auf stein erwworben hab
aber wieder bei 3 2 und 1 genauso wie bei 7 gekauft, ke nicht zu vergessen
ich bleib jetzt - etwas variabel - drin bis zum bitteren ende
frust über unternehmensentscheidungen und unfähigkeiten und arroganz ja, nervös net
bin auch durchs pennystocktal vor ein paar Jahren gelaufen, hat sich gelohnt, mal sehen, ob sich geschichte wiederholt
Also: kaufen !!!!
In ca. 2 Wochen gibts Vorabzahlen und dann geht die Post ab bis 1,80.
Sollte Drillisch den Aktienkurs etwas mehr als verdoppeln, wäre nach MarketCap bzw. Freefloat durchaus eine Aufnahme möglich. Allerdings sind die Börsenumsätze noch zu gering.
kann ja auch gerade jetzt eine wahnsinns chance sein. hey wenn der laden weiter brummt bis 2015 , was glaubst du wie oft du die 1,10 zurückkriegen kannst.
allen kritikern entgegen haben die wenigstens jedes jahr sich eps-technisch usw. steigern können.
wenn freenet mal verdaut ist........... und bis dahin wirtschaften die sich jedes jahr nach oben und kloppen uns mit dividende voll (vielleicht).
die 25 cent und vorher warns glaub ich 20..........warn doch ne gute ausgangsbasis für eine steigerung auf 30 und 35 cent. naja unrealistisch for now
aber realistisch ist ja im moment nur das was kommen wird und keiner weiss
Bei den Börsenumsätzen liegt man auf Platz 43. Man müsste allerdings den Umsatz um knapp 50-70% steigern, um auf Platz 30-35 zu kommen. Das ist natürlich schwieriger als beim Kurs.
Allerdings hängt das ja auch von möglichen Absteigern ab. Sollte der DRI-Kurs aber sehr schnell auf Platz 25 durchstarten, was nicht total unrealistisch ist, und man bei den Börsenumsätze unter die Top40 kommen, dann wäre eine Aufnahme wahrscheinlich.
Wie gesagt, eigentlich ist es grotesk. Drillisch hat eigentlich gar keine so schlechten Möglichkeiten in den TecDax zu kommen. Man muss "nur" den Kurs verdoppeln und im Umsatz 4-5 Plätze gutmachen.
Aber was red ich, Choulidis und Gang sind 10000% schlauer als ich die haben bestimmt nen Plan wie man noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr bei raus bekommt...........freu mich schon rieeesssig drauf:)
Ich bin über Verwunderung, Enttäuschung und Frust schon hinaus. Hysterie und Galgenhumor war auch schon. Mal sehen, was als nächstes kommt.
*twitch*