Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 122 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 486.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 239 > |
Sei dir da mal nicht so sicher. Dann finden sie was neues. Aber wen überzeugen sie damit schon? Danke für deine Infos. Wie immer ... perfekt. :))) Wäre natürlich toll, wenn bei erdenetsogt auch noch Bewegung rein kommt. Lassen wir uns mal überraschen.
Überraschen lasse ich mich. Warte das Drilling definitiv ab. Warum sollte ich denn jetzt nicht noch mehr Geduld haben? Es sah nie besser aus...
http://www.gulfsideminerals.com/s/Splash.asp
Na ja, mit der regionalen Zuordnung haben sie sich schon immer etwas schwer getan. ;)
wer weiß, vieleicht ja ein gutes Omen ;-)
Nach einiger zeit ist wieder eine neue hp fällig. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Einfach nochmals aufmerksam die erste seite durchlesen.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1069625-1-10/gulfside-minerals-ein-oel-gas-uran-und-kohle-explorer-mit-zukunft
Ein neues projekt mit neuen versprechungen ist auch schon vorhanden
Fehlt eigentlich nur noch die umbenennung der firma.
Alles wird gut, oder auch nicht.
freut mich das sich card selbst ueber diesen punkt im klaren ist, meiner meinung nach ist eine gute hp das a und o, da diese die firma praesentiert.
also weiter so, wir sind auf den richtigen wege! super news in den letzten woche, super zukunftsaussichten sollten die ni´s all die aussagen bestaetigen und eine neue hp :o)
also was will man mehr :o) der handel wird meiner meinung nach sicherlich bald aufgenommen, wieso sollte gmg sonst eine neue hp online stellen, was fuer ein sinn haette das? ;o) die aktie kann man zur zeit doch eh nicht handeln ;o)
allen einen schoenen feiertag!
Warten wir einfach mal ab,
- wann der Handel beginnt und
- wann die neue HP fertig ist.
Wobei mir der Handel wichtiger ist. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung der Unseriosität
Zeitpunkt: 11.06.09 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung der Unseriosität
Diese können nur entweder 1) neu gemacht werden oder 2) umgeswitched werden.
Ich gehe vom ersten aus. Rechne mit einem PP auf jeden Fall. Und zwar das mit den privaten Investoren. Mit dem PP vom Equity Fond rechne ich erst mit dem endgültigen NI, was auch Sinn macht.
Eine Aussetzung hat nicht immer mit dem Fehler einer Firma zu tun.
Warum sollten auch Investoren nach 18 Monaten Millionen reinstecken...den hat man ganz schön den Kopf gewaschen... :-)