PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 122 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.964.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 2071 > |
Bin gespannt auf morgen was so im Forum los ist :)
Zugriffe: 401.049 / Heute: 13.578
Beste Voraussetzungen für eine Kurs-
http://www.youtube.com/watch?v=rRy7fC9uxWg
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.13 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 07.11.13 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.13 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 07.11.13 08:39
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.13 09:50
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 07.11.13 09:50
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
Wobei wahrscheinlich auch heute noch ein großes Volumen und massiv im Intraday gezockt wird.
Sollte nichts aussergewöhnliches passieren, lehne ich mich zurück und schau dem bunten Treiben zu. Weder den Finger auf dem Kauf- noch auf dem Verkaufsbutton. Ich warte bis die Zocker wieder raus sind und die Investoren übrig. Und von denen sind seit 30. Oktober sicherlich einige hinzugekommen. Ich unter anderem! Aber auch große Investoren sind wohl, bei denen Umsätzen geradezu zwingend, eingestiegen.
Natürlich basieren diese Zeilen auf Erfahrungen und Vermutungen. Also analysiert selbst, bevor ihr kauft oder verkauft.
Warum setzt man sich nicht ein Grenze von beispielsweise 50% Gewinn, dann verkaufen (bei konservativen Aktien meinetwegen 25%), egal wie die noch läuft.
Rücksetzer werden immer kommen, dann lohnt es evtl. wieder einzusteigen oder wenn das Teil eine wirklichen Lauf hat (s. Evotec) auch Wiedereinstieg möglich.
Das Hauptproblem ist, daß die Gierigen immer direkt 500, 800 und 1000% haben wollen, das funktioniert so nicht (auf short-Sicht gesehen)
Kann natürlich sein das eine neue Meldung dieses Szenario aufhebt, aber wer weiss das schon.
..wo steckst du?
Was ist nun mit deiner Prognose - heute mind. 2,20 € ?
Habe mich drauf verlassen und bin gestern wieder eingestiegen - was denkst du, schaffen wir das heute noch?
Aber mal ehrlich alle die hier rumhocken und rumstänkern warten genauso wie ICH AUCH auf die Gelegenheit wieder günstiger reinzukommen! Oder????
Es kommen auch wieder Bessere Zeiten!!!!!!!!
gruß doc
Lese noch mal nach und wenn Du eine solche Aussage von mir gefunden hast, wäre es schön wenn Du die post-Nr. schreiben würdest.
Sky
Ich glaube in diesem Fall verwechselst Du mich.
warst du gar nicht.
Du hast für gen gestrigen SK 2 € anvisiert und die haben wir in ja auch - fast - erreicht..
MfG
ist für mich o.k., bin inzwischen - nicht zuletzt aufgrund der sehr pos. Nachrichtenlage - auch gerne wieder im Lager der Investierten...
Tagestief lag bei 1,70 € gestern
Da per Ct nix auszumachen ist, warte ich erstmal ab ob die 1,70 heute hält