Dialog - Performancesieger 2007?
ich bin bei 9,50€ bei letzten Rücksetzter also auch Topzufrieden
denke mal wir sehen noch ein zwei tage grün danach eine kleine korrektur bevor es richtung 15€ geht
Wenn die Aktie anfängt zu rutschen, werde ich meine 10 Millionen Stück verkaufen, die ich für 0,8 gekauft hab. :)
Meinungen?
http://www.boerse-online.de/aktien/chartanalyse/...signal/516853.html
@IcecremmaN: nicht jeder hier hatte das Glück bei 0,60 € DLG zu kaufen und wenn jemand mit SL arbeiten will, lass ihn doch, mache ich auch. Wenn eine Aktie innerhalb einer knappen Woche mal 30% nach unten segelt (habe ich bei Infineon schon erlebt) bekommt ein SL einen ganz anderen Stellenwert. Es bietet sich immer wieder ein günstiger Einstieg, auch bei DLG. :-)))
Nur net zu gierig werden - alles immer noch besser als auf´s Sparbuch........ ;-))))))))))))))))) !
Macht es Sinn den call von letzter Woche jetzt schon zu verkaufen? Gehen ja auch kaum Stücke um da.
Dass wir Morgen auf die 13,00 losgehen und etwa bei 13,10 schliessen könnten. Am Freitag ist dann die Wende mit einem schönen Hammer. Das könnte bei etwa 13,75 sein. Dann geht es unter 13 ins Wochenende. Nächste Woche sehe ich den Kampf wieder bei 11,50 - 11,00 stabil, nicht mehr darunter.
Naja es bietet sich an Freitags rauszugehen und so bei 11,00 Euro wieder reinzugehen.
Ist meine persönlich Meinung und keine Empfehlung....
Gruß
Gekko
Soll aber ebenso keine Empfehlung sein.