Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 122 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 132 > |
Tue traden, doch das Risiko ist enorm!
Gruss, Orion
Gute Nacht!
Wolfgang
Habe mich aber noch nicht angeschnallt. Höre die Räder noch auf der Piste rollen. :-)
Gruss, Orion
Und morgen nehmen wir die $3 Hürde...?
Der Trend zeigt nach oben. :-)
Gute Nacht, Jungs
Ich halte jedenfalls Terax weiter im Auge. Ich will einfach wissen, wie es mit den Terax bzw. Westar-Aktien weitergeht. Wenn die eine Sperre auf ein Jahr haben und in der Zwischenzeit Terax umgeschrieben wird auf Westar, wie wird der Wert der Papiere dann gelistet? Bleiben die immer auf dem Ausgabekurs? oder nehmen die an einer evt. Wertsteigerung teil? Oder wie soll das laufen?
Naja, - bislang haben sie ihre Ankündigungen noch immer geändert... möglicherweise kommt ja nochmal was ganz anderes !?!
Schaun mer mal ;-))))
Gruß
Hans
Ich bleibe dabei!
Gruß S.
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Von Traden keine Spur!
Bin gespannt, wie lange das so weitergeht? Der heutige Umsatz ist auch kein Hit.
Gruss,
Orion
Gruß
Hans
ICH widerhole: ich bleibe noch hier...
Schönes Wochenende!
Habe in den letzten Monaten mit Terax mutig und erfolgreich traden können.
Jetzt läuft nichts mehr! Gott sei Dank, ist der Kurs nicht eingebrochen! :-)
Der Kurs und die Umsätze sind wie eingefrohren, aber ich bin noch dabei.
Kann mir dieses Phänomen nicht erklären...
Gruss,
Orion
Terax hat sich nicht schlecht gehalten. Ich gebe neuanmeldung recht. Der Kurs hat sich im Vergleich zum DAX oder zur Wallstreet sehr gut gehalten. Hoffentlich ist es keine Seitwaertsbewegung mit anschliessendem Drop down.
wie gesagt, schoenen Sonntag
-mz-
Ich vermisse Kochrezepte gegen Nervenschwäche - gibt`s da was!!!???
Besten Wochenstart!
Wolfgang
Ich denke, solch einen Thread wie er hier war gab es noch nie. Kochrezepte wurden ausgetauscht und es wirkte wie eine eingeschworene Gemeinschaft, diese scheint jedoch etwas angekratzt zu sein. Mag es an der Urlaubszeit liegen, oder an dem ewig andauernden Symbolwechsel... Wer weis.
Jedenfalls gibt es noch ein paar Investierte. Bin vor dem 21.06. dabei gewesen und werde es jetzt auch aussitzen. Schlimmer als bei RÖ oder SE kann es ja eh nicht werden.
Viel Glück uns allen und eine erfolgreiche Woche.
Grüße aus Berlin-Marienfelde