CANCOM AG
Ein blick auf die kurstafel zeigt eindeutig, das der wert konform zu den anderen läuft.
Es ist eine allgemeine panik ausgebrochen, die jetzt enorme kursschwankungen produziert.
Positiv betrachtet, kann man es auch so sehen, sie ist zwar wider unter der 40 , aber hatte bisher immer mal wider versucht sie zu überwindenund ja auch letzendlich geschafft. Das ist doch auch eine berechenbarkeit.
Nur solange die leute kopflos an den börsen herumtanzen, wird auch cancom mit nach unten gesaugt.
Selbst die Gut-Mut-Trader sehen mittlerweile Kursziele von 30 und das obwohl sie noch vor exakt 4 Tagen Kurse von 57 bis 62 Euro in Aussicht gestellt haben. Was sagt uns das? Finger weg von Cancom, zumal die angeblich so guten Aussichten nach wie vor auf sich warten lassen. Ich seh immer noch keinen lukrativen Großauftrag in Sachen Cloud aus Übersee, der nun bereits vor fast 2 Jahren angekündigt wurde und immer noch auf sich warten lässt. Der Herr Weinmann sollte sich mal ein Beispiel an SAP nehmen, die zeigen in Sachen Cloud wo es langgeht. Hier wird nicht nur gelabert, sondern einfach Geschäfte gemacht. Dazu braucht man keine Auszeichnungen wie sie COK jedes Jahr erhält, sondern betriebwirtschaftliches Know How!!
Eigentlich solltest du dich doch mit deinem Kenntnisstand freuen und jedes Mal Kasse machen. Du bist uns ja offensichtlich Siebenmeilenstiefel voraus mit deinem BWL KnowHow.
Nein, ich kann dir nicht sagen, wie weit es allgemein noch runtergeht ergo auch hier bei COK.
Alles kein Grund zur Panik, wenn die Märkte genug Prügel erhalten haben, dann wird wieder schön alles nach oben gezogen und das Spiel beginnt von vorne.
Ich weiß gar nicht warum sich alle beschweren. Für diese Markzeit kann man auch mal das schlecht verzinste, aber sichere Sparbuch seiner Sparkasse nutzen oder auf Tagesgeld bunkern.
Der geneigte Anleger darf sich mittlerweile Gedanken machen, ob da noch etwas anderes dahintersteckt als nur die allgemeine Börsenlage. So langsam überkommt mich ein ganz mulmiges Gefühl.
Im übrigen ist man, bin ich Korrektur, noch nie vom Traden arm geworden. Deflation oder Kursmarken hin oder her. Wie sollte ich wie aktuell auf Geld verzichten, das man einsammeln kann.
Hier für dich mal n Gedankenanstoss. Ich kann das nur bestätigen.
https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...ANG=de&ioContid=2622
Aber Hauptsache fundamental ist alles in Ordnung. Hahahaha, wers glaubt wird selig. Der Chart lügt nie.
Ob das nur an der positiven EInschätzung von Hauck&Aufhäuser liegt?
Zeit§ Kurs Umsatz
17:35:26 42,2013.352
§
Mein lieber Scholli! Die über halbe Mille hätt ich auch gern zum Zocken.
Ende 2016 könnte WC diese Tierchen mit einem Kursfeuerwerk endlich ausräuchern.