Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Seite 121 von 121 Neuester Beitrag: 12.02.25 14:32 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.17 12:39 | von: macumba | Anzahl Beiträge: | 4.017 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 14:32 | von: emu1 | Leser gesamt: | 1.463.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | 119 | 120 | > |
In der letzten Meldung stand ja:
"The Company intends to seek approval from the shareholders of the Company ("Shareholders") to cancel the admission of the Company's Ordinary Shares to trading on AIM in accordance with Rule 41 of the AIM Rules for Companies (the "Proposed Cancellation"). A circular convening a general meeting of the Company to approve the Proposed Cancellation and providing further detail on the next steps will be published in due course and a further announcement will be made at that time."
Weiß man, wann dieses event stattfinden soll oder ob es schon stattgefunden hat ?
Ich habe das Formular für´s wertlose Ausbuchen schon fertig gemacht aber nicht, dass die dann doch in letzter Sekunde noch einen Investor finden und es dann doch weiter geht.
dieses Jahr ? noch gehalten ...... die nächsten Tage müsste ja was kommen für den weiteren Weg ??
Exchange (AIM) zum 17.02.2025 zurückgezogen. Über dieses Vorhaben muss die Hauptversammlung am 07.02.2025 noch abstimmen.
Gleicht ihr die Verluste mit Kryptos oder Aktien wieder aus?
Beim official Trump Coin war ich leider zu spät dran, jetzt ist er mir zu teuer. Das wären schnelle 200% übers Wochenende gewesen. Naja. Hätte hätte Fahrraddings.
Also was machen wir jetzt? Wo sollen wir investieren?
https://www.proton-motor.com/wp-content/uploads/...Circular-FINAL.pdf
erfreulich ????
https://www.youtube.com/watch?v=IHyDGW4ZrwQ
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ndoner-Borse-zu-48996722/
Die Aktien verlieren demnach ihre Bedeutung, da eine GmbH ja keine Aktien ausgibt. Deine Anteile werden dann wohl in Unternehmensanteile umgewandelt und Du wirst als Gesellschafter geführt. Der Wert dieser Anteile basiert auf dem Wert der Firma zum Zeitpunkt der Umwandlung, und die Verteilung erfolgt entsprechend dem Anteil der Aktionäre an der AG.
Der Wert der Anteile in der GmbH kann durch eine Bewertung des Unternehmens (z. B. eine Bilanzierung oder Gutachten) bestimmt werden. Der Umwandlungsprozess ist durch das Umwandlungsgesetz (UmwG) geregelt.
Ich für meinen Teil habe meiner Bank schon vor 2 Wochen den Auftrag erteilt, meine Anteile wertlos auszbuchen und werde die Verluste dann dieses Jahr mit ETF und Zinseinnahmen über die Steuererklkärung verrechnen (deswegen kein Verkauf, ich handele selten mit Einzelaktien und beim Verkauf hätte man dann ja die Topfbindung, beim Ausbuchen kann man alle Kapitaleinkünfte gegen rechnen). Ich will mit dieser Bude einfach nichts mehr zu tun haben aber ja, wenn die später ggf. noch mal an die Börse gehen würden (in einem besseren Umfeld), könnte es auch sinnvoll sein, seine Anteile zu behalten. Man weiß es nicht.