Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 121 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.158.986 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 172 > |
Ich würde jetzt sofort einsteigen, aber ich hab kein Geld mehr - alles voll investiert.
Momentan ist alles derart volatil, es riecht förmlich nach Crash.
Gegebenfalls wird es auch nach dem Split noch günstig bleiben oder sogar günstiger werden.
Heute minus 12%, da kann auch nächste Woche noch einiges nachrutschen,.
Meine Empfehlung: Cash halten und geduldig bleiben, auch wenn die Finger jucken....
Zudem sind das zwei komplett unterschiedliche Unternehmen. Ein Vergleich macht in meinen Augen gar keinen Sinn.
Werde die Sache in den nächsten Tagen beobachten und bei 10% Verlust notfalls die Reissleine ziehen, weil ich nicht das Gleiche wie bei Paypal erleben möchte.
Allen gute Nerven in diesen schwierigen Zeiten!
Regel Nummer 1: Verlieren Sie niemals Geld. Regel Nummer 2: Vergessen Sie niemals Regel Nummer 1.
Das heißt nicht, dass eine Position nicht in das Minus gehen darf.
Man benötigt kein perfektes Timing, um überragende Renditen zu erzielen. Zeit im Markt schlägt Timing des Marktes. ("Time in the market beats timing the market")
und Mr. Cassel sagte mal:
"Für schnelle 5 oder 10 Prozent Aktien zu verkaufen, kann dir ein gutes Einkommen einbringen, aber sie für 100, 500, 1000 oder mehr Prozent zu halten, bringt dir ein Vermögen."
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.22 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 30.04.22 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
2022 FOMC Meetings: https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/fomccalendars.htm
Die Besten Zeiten sind wohl vorbei.
Amazon ist immer noch das kapitalreichste Unternehmen am Markt
Um Gottes Willen, dann hätte ich die letzten 25 Jahre an der Börse viel falsch gemacht, wenn ich auf so etwas achten würde :D
Im Gegenteil. Die Kurse sind aktuell ein guter Einstieg. Die Abschreibung die vorgenommen wurde, hat ebenfalls das Ergebnis etwas belastet.
Man kauft doch keine Aktien weil es gerade" IN" ist, sondern weil man sich ein Unternehmen anschaut. Die Eckdaten, der Ausblick, die Zukunftschancen, der Trend usw..
Da soll mir einer erzählen, Amazon sei ein Auslaufmodell. Ich sehe genau das Gegenteil.