http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich glaube die einzigen die daran wirklich verdienen sind die Banken.
Werde heute abend auch wieder mit einem Stop-Buy arbeiten. Bin immer noch Long eingestellt, auch wenn wir Charttechnisch in beiden Richtungen offen sind. Daher Einstiegslimit irgendwo bei 1371.
Gruß
slash
Ich denke wir werden vor 20 Uhr einen Sprung nach oben machen. Nach 20 Uhr einmal kurz zu der 1371er Marke zurück und dann gehts up.
Mal schauen wie es kommt. ;)
Denke wir steigen heute abend ordentlich so 1385 ist meine Vermutung. Sollte eine Änderung angekündigt werden, drüfte es noch weiter gehen.
Überlege ob ich einsteige oder noch abwarte
Ok, mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
slash
Vielleicht liegt Bärchen doch nicht so falsch. Werde erst einmal die Finger still halten und mir in Ruhe ein Bierchen zischen.
Gruß
slash
Bin doch nicht rein irgendwie hat mich mein Gefühl abgehalten. Hätte auch etwas mehr erwartet, zumindest mal die 80 kurz überspringen
gold macht momentan keine freude!
...warum hier so viele auf steigende Kurse gesetzt haben. War doch klar abzusehen, dass im Protokoll wieder so eine weiche Formulierung über baldiges Ende der Stützungskäufe stehen würde. Ansonsten hätten sie sich doch total unglaubwürdig gemacht. Interessant ist das WANN: Nämlich, wenn die Arbeitsmarktdaten weiter positiv bleiben.
Heute nachmittag werden nun die Arbeitslosenantragszahlen in USA veröffentlicht. DAS ist dann interessant...
Gruß
Michael