Eurogas - Reloaded
die neue Entwicklung mit der nicht zu stoppenden Rozmin-Versteigerung klingt für mich nicht sonderlich gut. Ich frage mich was geschieht, wenn nicht die Eurogas-Gruppe der Höchstbietende ist bzw. der Rozmin-Anteil in fremde Hände gelangt. Normalerweise sollte es mit dem Konkursrichter in der Schweiz keine Probleme geben und theoretisch könnte die Eurogas AG bis Ende Februar 2014 aus dem Konkurs herauskommen. Diese Rozmin-Sache könnte jedoch vielleicht ein Hindernis werden. Ich persönlich hoffe, dass sich alles zum positiven wenden wird. Dann kann die Eurogas AG neu durchstarten. Die Eurogas Inc. sollte dann folgen.
Konkursbeendigungen, Abschlüsse, GV und Börsenplätze... das sollte nun so langsam alles mal drinne sein!
@Zuerich
ich sage es mal so: mich hatte auch die Tage jemand als „listig“ bezeichnet.
Ich meine, „listige“ Leute bleiben nicht lange unentdeckt. Da gibt es die Boardpolizei, die löscht dann ganz fix „listige“ Postings. Und wer zu viele „listige“ Postings schreibt, der schreibt bald keine „listigen“ Postings mehr ;-)
@Nasenkalli
auch im „Schmierentheater“ gibt es anständige Leute und anständige wertvolle Meinungen zum Thema Eurogas zu lesen. Bis der CEO mal „nicht mehr ist“, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Aktuell ist er noch ganz fidel, und die Lebenserwartung der Menschen heutzutage ist hoch in der Regel. Man kann davon ausgehen Stand Heute, dass er die angefangenen Dinge noch gut zu Ende bringen kann.
MfG
Toller Erfolg. Glückwunsch an Rauball und allen die Beteiligt waren und ein Hoffnungszeichen für die Aktionäre groß und kleine.
Wünsche, das past jetzt noch besser, ein erfolgreiches und für die Welt ein friedvolleres Jahr 2015 (wer die Nachrichten liest kann nur noch verzweifeln über so viel Gewalt).
el tigre
und wie immer: Gruß an alle Aufrechten.
Übrigens beschämend, was anderswo manche User von sich geben.
Guß the champion
Danke für diese Ausdauer gerade vor dem Hintergrund dieser kriminellen Machenschaften.
Mir braucht es nicht an Worten. Mein Vertrauen hat er noch immer.
- - - E I L M E L D U N G - - -
EuroGas Gruppe geht als Sieger aus beiden Rozmin Tender Verfahren in Bratislava hervor
- Ersteigerung sämtlicher Rozmin Aktivitäten
(Industriespionage Verfahren gegen Eurotalc und SIH, sowie alle Rechte an den OGH Urteilen in der Slowakei)
- Erwerb des ehemaligen 33% Rozmin Geschäftsanteils der EuroGas GmbH
Diese Information wurde heute Abend den Anwälten der EuroGas Gruppe, Wolf Theiss Wien und Bratislava, durch den Rozmin Insolvenzverwalter mitgeteilt.
Mehr Einzelheiten in Kürze
Quelle: http://www.eurogas-ag.com/...roGas-Gruppe-geht-als-Sieger-hervor.html
Salve,
Tasche :)
Auflösung folgt. Da bin ich mir mittlerweile sicher.
Als "quasi Aussenstehender" muss ich sagen, es sieht so aus, als ob sich die Gegenpartei mit jeder Aktion immer tiefer und direkter in die "Scheiße" reitet.
Man muss ja mal sehen, daß hier extreme Aufwände generiert werden, nur weil so ein Dorftrottel aus Wopfing meint, er muss das Recht beugen. Das wird er wohl oder übel finanziell und mit Reputation büßen müssen. Ob er das schon weiß???
Egal ob bei ein Schmier Holding in Wopfing ein powerjoggender Zahnarzt alexmay mit dem mengolen elvis die Bühne rockt wir Aktionäre haben in diese Jungs das vertrauenverloren!
Es könnten ja sonst positive Signale bei den Anlegern ankommen.:-)
Diese drittklassigen Granatendackel werden uns nicht aufhalten.
Und ich würde es Ihnen gar nicht sagen wer die Titel ersteigert hat.......
Sollen sie Ihre Zeit doch weiterhin verplempern.
Jungs aus dem Alpenländle : Gebt euch mehr Mühe -aber es nützt trotzdem nix:-)
Jahre. Das eine amerikanische Gruppe diese Titel jetzt hat dürfte aehr
interessant werden. Man kann es ja sehr einfach sagen:
Die Schweizer Garde kann sich ihr Hanfseil aus dem Allerwertesten popeln, da die ZB
Capital als 70% Mutter der AG fungiert.
Damit wird auch das nächste (vorgesehene) Thema der Einwertung der AG
gegenstandslos!
Lasst euch die Feierlaune von den Idioten nicht verderben und schönes Wochenende!