Der nächste Tenbagger ?
Seite 121 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 373 > |
Rechne selbst spätestens um 16:30 Uhr mit dem HP-Update, da mir bisher von Seiten Raptor's zu einem späteren Zeitpunkt noch keine HP News oder Veränderungen aufgefallen sind. Je nachdem wie ausführlich das Update ausfällt, wird sich danach der Kurs entwickeln. Meine Vorhersage für morgen Abend lautet; "Der Cent wird auf alle Fälle angeknabbert, alles andere wird sich an den nächsten Handelstagen ergeben!"
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
... befürchte ich, dass die Presseabteilung Raptor's mit ihrer Vorhersage falsch gelegen hat und Herr Zanetti seine Arbeit für uns alle enttäuschend nun doch nicht bis Ende August beenden konnte!
Natürlich macht uns langfristig Investierten ein Tag längeres warten auf das Update, welches in dem Fall allerdings wegen dem WE mindestens drei Tage bedeutet nichts aus, Hauptsache es ist positiv. Ein oder einige zittrige Anleger nutzten diese kleine Enttäuschung jedoch gleich wieder dazu, sich von ihren Shares zu trennen!
Hmm, die Börse ist halt leider doch keine Einbahnstrasse.
Ich halte mich diesbezüglich zurück ,da meine letzte Mailanfrage von SSL auch nicht beantwortet wurde ..
Sehr geehrter Herr Schunk und Herr Ludwig
wie ich über Pressemeldungen und Börsenforen erfahren habe ,wurde Raptor Gaming als GmbH verändert. Auf ihrer Homepage von SSL B.D. wird Raptor Gaming nun unter DMH Sales & Mkt. GmbH
geführt ! Diese Änderung ist ohne eine News auf ihrer Homepage vollzogen worden und verwirrt viele Anleger von Raptor Technolgy AG .
Sie als Verwaltungsrat und Aktionär von Raptor Technology AG bitte ich um Auskunft darüber ,inwieweit diese Veränderung die Raptor Gaming GmbH betrifft bzw. ob die Beteiligigung DMH Sales & Mkt. GmbH nun anstelle der Beteiligung Raptor Gaming bei der Raptor Technolgy AG tritt .Eine offizielle News über den Vertrag mit Corsair ,würde allen Anlegern helfen die Situation richtig einzuschätzen.
In gewisser Weise findet diesbezüglich ,meiner Einschätzung nach, eine schlechte Informationspolitik statt (im Gegensatz zum 1.Hj 2012) und führt zu einem Imageverlust unter den Aktionären!
Über eine zügige Beantwortung wäre ich dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Es steht jedem Investierten frei, sich darüber selbst mit den beiden GF's zu unterhalten;
Geschäftsführer: Heinz-Dieter Ludwig, Dirk Schunk
Otto-Hahn-Str. 4
52525 Heinsberg
Germany
Amtsgericht Aachen HRB 15856
Phone: +49 (0) 2452 98874-54 oder 55
Fax: +49 (0) 2452 98874-59
Read more: http://raptor-gaming.webnode.com/contact/
- weisst du denn schon mehr zu dem Deal mit Corsair ,wenn ja stell es doch in kurzen Worten hier rein - danke!?
Daher war meine Aussage ja auch als Frage formuliert. Und von einem Deal profitieren beide Seiten, sonst macht man ihn nicht. Offen ist nur die Frage wie?
... aber fraglich, warum Raptor mit Details zum Deal mit Corsair so zurückhaltend ist. Da die AG nur mittelbar betroffen ist, mag es über den Inhalt zwar keine MitteilungsPFLICHT geben, aber wenn man es WOLLTE, könnte man durchaus ein paar Infos rausgeben. Fraglich ist für mich halt, warum das partout nicht WILL.
Da in der GmbH im Fall von Raptor offenbar die gesammelten Vermögenswerte enthalten sind, liegt es ja auf der Hand, dass die Aktionäre sich für die geschäftlichen Tätigkeiten (insbesondere) der GmbH interessieren. Mal davon abgesehen, dass ich nach wie vor an einen Erfolg des Unternehmens glaube, tut Raptor aber auch wirklich eine ganze Menge (oder besser eine ganze Menge NICHT), um den Kurs niedrig zu halten. Vielleicht wollen die die eigenen Aktien zu Niedigstkursen einsammeln ?
Wenn so schon nichts geht, werden nun neue Storys erfunden. Ohne Worte, welche Fantasie hier einige an den Tag bringen.
Ist irgendetwas an dem Wort "vielleicht" in Verbindung mit einem Fragezeichen unverständlich ?
Ich habe einfach keine andere Erklärung für die Zurückhaltung, aber vielleicht kannst Du mich ja erhellen...
Adverb Bedeutungsübersicht relativiert die Gewissheit einer Aussage, gibt an, dass etwas ungewiss ist; möglicherweise, unter Umständen relativiert die Genauigkeit der folgenden Maß- oder Mengenangabe; ungefähr, schätzungsweise Wussten Sie schon?
Vielleicht kommt NICHTS? Vielleicht, vielleicht, vielleicht.....
Die Schreiber und Trommler halten sich zurück, die Euphorie lässt nach..... Warum wohl?
Ich wollte keine Gerüchte streuen; ich wollte ergründen, warum "man" sich derart bedeckt hält. Deine Ausführungen zu der von mir aufgeworfenen Frage haben mich übrigens in meimen Gedanken nicht weiter gebracht. Aber Du hast vermutlich Recht damit, dass alles rumeiern eh nichts bringt. Warten wir auf die Zahlen, die werden uns wohl weiterbringen. Und schon im September 2013 werden wir wissen, was der Verkauf der Marke eingebracht hat !
Im September kommen die offiziellen Zahlen, dann sehen wir schwarz auf weiß steigende Umsätze und Gewinne.
:-)