K+S: 70 Euro und mehr sind drin
zumindest ein anfang.
Wer hat noch geld für mich zum Nachkaufen ;))
Du musst kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht wenn du im plus bist :)
Habe umgeschichtet gestern, raus aus Nokia rein in Sony :)
Meint ihr haben wir den boden vorerst gefunden ?
Oder gehts nochmal zum test der 32 euro.
32,6 sieht recht stabil aus.
Zur not wäre eine 31,8 auch noch zu verschmerzen, ohne charttechnisch Unheil anzurichten.
In einem positiven Marktumfeld (steigender Dax) könnte es jetzt schon mal wieder raufgehen.
Habe heute fett nachgelegt.
Hallo Leute,wenn ich den Bericht von CN Michael = Die Analysten der Credit Suisse lese und sich die ganze Sache bewahrheiten sollte, da kann mir auch keine Chart-Astrologie mehr helfen.
Wenn das Ding in den nächsten 2 Wochen auf 34 oder 34,50 geht dann bin ich raus und das für immer :)
Morgen könnte also wichtig sein. Bei guten Unternehmenszahlen heute abend könnte der DAX morgen also die benötigte Unterstützung liefern um den Abwärtstrend endlich einmal zu durchbrechen. Hoffen wirs
Tschööö
Bevor ich auf riesen Buchverluste sitze und keinen trade mehr machen kann find ich sl keineswegs zeit und geldverschwendung.
Bei Dax titeln ist sl setzen zumindest "nicht so" wichtig wie bei mdax oder texdax titeln.
Sl habe ich bei k+s jetzt persönlich keinen. Mir ist das geld erlichgesagt zu schade das ich verlieren würde^^ vll ein fehler vll auch nicht.
Zumindest gibts dividende.
Wer bei Commerzbank bei 10 Euro eingstiegen ist hat natürlich die volle arschkarte denn der sitzt auf toten kapital.