Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.finanznachrichten.de/...en-sehen-180-kurspotenzial-398.htm
Grüsse Dich,
Ungalublich unter 3,10 komme ich nicht in Gigaset ...musste eben für 3,12 kaufen so ein shit....aber auch.
Eben die Bank bestäigt 3,12 - 500 STK.
So der nächst Kauf erfolgt bei 2,70 EUR wenn die überhaupt kommen....
Das schöne ist, die Gewinne hier auch die KGV Bewertung für 2012 ist sehr realistisch...Abwarten man schreibt im August.
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Er hat sich bei Gigaset gar nix geändert...
Was mal wieder sehr interssant ist ..ex FED CHEF warnt EU vor Kolloabs...
Was immer wieder verwunderlich ist..Warum sagt er nix gegen sein eigenes Land? Jeder Mensch weiss wenn die Schuldengrenze der US Regierung nicht erhöht wird...ist schluss mit Lustig welt weit....
Da ist doch was am Brennen und der Man beklagt sich über die EU. Das ist mal wieder Politik...
www.handelsblatt.com/politik/international/...-euro-zone/4395884.html
Es gibt ein paar User im Forum die hahen schon den wahren Grund für die angebliche Pleite gefunden...
Die Zinsen für das Fremdkapital werdne duch die Raitung Agenturen abstufungen immer höher getrieben..Diese Raiting Agenturen wohl bmeerkt, arbeiten mit Statistiken..die der Vergangenheit beruhren ...
Man sah das Fehlverahlten bei Ireland z.B. gestern.
Nun wenn ein Land oder Unternehmen statt 2 % fast 12 % Zinsen bezahlen muss über die Jahre , ist es kein Wunder das es Pleite geht langfristig... da würde auch Deutschland Pleite gehen...
Daher wird es wohl kommen im August wird der EU Rettungsschim verdoppelt...eine Sitzung folgt ja jetzt morgen am Freitag, Anschliessend bekommen die Länder für deutlich weniger Zinsen Fremdkapital zugesprochen mit dafür einer längerne Laufzeit.
Die Raiting Agenturen werden wohl in den kommenden Jahren vom Markt verschwinden das sieht man heute schon....
Fazit: Wenn die Kannonnen Donnert weiter kaufen...Wenn Montag eine neue Meldung von der EU kommt könnte der Markt plöztlich gewaltig drehen..wie damals beim GR Meldung....
Daher cool bleiben...denn uns erwarteten keine Zahlen oder Gewinnwarnungen wie bei Praktier..
Gruss Xpress
- 40 Mio in der Portokasse
- Prognoseanhebung eher unwahrscheinlich
- Prognose 540 Mio Umsatz und 57 Mio Ebita erfüllbar..
- KZ 4,80 bis 5,50 (KGV 8) auf Sicht von 9-12 Monaten (Geduld ist also gefragt...)
- 3 Bereiche für Zukäufe
- Bereich Ausrüster
- Bereich neue Märkte erschliessen
- Neue Vertriebspartner
- 180% Kurspotenzial, mittel/langfr. KZ 9 Euro
Fazit: kaufenswert!
Gr. Schecke
Das sind ja alles gute Nachrichten, nur steigen tut das Ding nicht :-(
DAX und TecDAX fallen, Gigaset fällt mir.( Alles normal)
DAX und TecDAX steigen wieder, nur die Gigaset nicht :-(
Das hatten wir schon ein paar mal :-(
Und wenn wieder mal ne schlechte Nachricht wie das Erdbeben in Japan, Pleite von Griechenland etc kommt, dann fällt Gigaset noch tiefer. Egal wie gut die Telefone von Gigaset sich verkaufen lassen.
Guss
Schusti
Bei der Berechnung des KGV, sollten die Analysten ruhig die Cashposition mit einbeziehen.
Die gemachten Prognosen von Giga,beziehen sich auf das Minimum, dies wird deutlich durch das Wort mindestens.
Prognoseanhebung eher wahrscheinlich.
Liebe PR Abteilung von Gigaset, bringt bald positve Vorabzahlen (oder ähnliches) und beendet das Kursdilemma.
Er kommt mir vor wie ein gekaufter poster, der gute Stimmung machen soll, damit andere ihre aktien noch einigermassen gut auf den markt werfen können....das hab ich aber jetzt nicht gesagt...nur laut gedacht:-)
Mädelz, es sind gerade Ausverkauftage bei gigaset...fuck, fuck, fuck...
I promise, sollten wir hier auf ne dicke Wundertüte reingefallen sein, ich pack mir n dicken baseballschläger unter die Jacke, steig auf meine Duc und werde Herrn Löw & Co. persönlich besuchen!!!!
morgen Kurs von 2,88 dann werden die großen zuschlagen, und das ding geht Richtung 3,50 € und Anfang august nach ersten inoffiziellen zahlen über 4,00 €. wer dann nicht dabei ist hats für s erste versaut, ( den Anfang vom Anstieg ) Bin selber mit 8000stück in den nassen, aber cool bleiben und abwarten, schließlich sollte man nur geld investieren, was man nicht gleich braucht. jeder holt dieses jahr noch seine gewinne ab, auch wenn er erst bei 4,50 € rein ist
http://www.youtube.com/watch?v=SGvDRDOHbWE&feature=related
rember:
Der Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung.
Konfuzius
PS: wollte nie einen thread eröffnen, aus einem Grund: um nicht in der situation zu sein, in der ich mich gerade befinde...nun denn:-)
jetzt ein Problem sehe.
Viele sind über 4.3o eingestiegen und trotz der fallenden Kurse noch dabei, einige haben vergünstigt , die anderen haben bei so vielen rauf und runter bei niedrigeren Kursen eingestiegen , die sind nicht long interresiert und werden schon vor 4.50 verkaufen.
Vorauf ich hinaus will. Die Struktur der Aktien Inhaber hat sich verschlechtert und lässt es nicht zu einen grosseren Kursgewinn zu erzielen da alle sehr nervös sind. Wenn wir bei,sagen wir 4.5 sind, werden alle absichern und verkaufen, es sei denn wir haben einen sehr schnellen Anstieg in unter 2 Tagen (zu bezweifeln). Das kann aber nur bei super super Nachrichten passieren.
ein Sprung ja... aber für mich noch nicht im Plus... :))
bin jetzt noch mit fast 9keuro im Minus...:((
Was hat die Arques sorry Gigaset so anziehendes das is schon das zweite Mal darauf reingeffalen bin ?
(Wunsch Vorstellung von vielen mich eingeschlossen ob es eintrifft wir werden sehen)
Was hier natürlich abgeht ist unvorstellbar.
Wo sind hier die Rechner die mal den Kurs auf den letzten und kommenden zahlen berechnen könnten um den jetzigen Kurs mit dem "Realen" Kurs zu vergleichen?
Auf n grünen Tag.
Die Aktie von Gigaset hat im Handel am Donnerstag eine wichtige Unterstützungszone bestätigt. Der Kursrückgang auf 3,03 Euro brachte den breiten Rückzugsbereich bei 2,91/3,05 Euro in den Blick, der von der schwankungsfreudigen Aktie klar bestätigt wurde. Der Schlusskurs bei 3,15 Euro liegt allerdings deutlich unter dem Tageshoch, das bei 3,25 Euro und damit an einer Hürde liegt, die für den kurzfristige Tendenz von Bedeutung ist.
Ein Anstieg über diesen Bereich könnte die Widerstandszone um 3,50 Euro in den Blickpunkt rücken und bei einem Rebreak hierüber auch einen Anstieg in Richtung 3,84 Euro einleiten. Nach unten hin bleibt 2,91/3,05 Euro wichtige Unterstützungszone, ein Rutsch hierunter hätte übergeordnet eine bearishe Bedeutung für das Papier.
habe vorhin eine 32.000 euro order verteilt auf xetra, frankfurt ubd tradegate platziert limit 2,92
die marke wird also dann halten.
müsste mal überprüfen obs noch scheine mit knockout bei 2,91 gibt, denkmal wenn ja wollen die emmis die sicher au no platt machen.
Aber immerhin etwas ...