Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 121 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 496.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 260 > |
Sorry wenn ich welche verunsichert habe.
Habe es auch selber gemeldet um es löschen zu lassen.
Ich habe extra dazugeschrieben
"Keine Kaufempfelung"
"Es spiegelt meine Gedanken wieder wie es sein könnte"
Naja war vielleicht doch zu provisionell gemacht.
das Pendel schlägt einmal nach recht, dann wieder nach links und so geht es Tag für Tag, also überraschungen, wie bei 0,9 -1,1 war wohl doch nur ein Traum, oder? W.
-MK unter 0,5Mio.
-Streubesitz unter 20%!!!!
-Unternehmen existiert unter neuer Führung als AG weiter (www.bluepool.de)!
-der Chart schreit förmlich nach heftigem Ausbruch
§ Geld Brief
§Taxe 0,037 0,048
§Stückzahl 10.000 Stk. 14.000 Stk.
§Taxierungszeitpunkt 12.04.2011 13:21:05 Uhr
§akt./rel. Spread 0,011 29,730%
Der eine will nicht kaufen, jedenfalls nicht zu dem in Frage stehenden Kurs. Der andere will nicht verkaufen, jedenfalls nicht zu dem in Frage stehenden Kurs. Ich persönlich werde jedenfalls nicht verkaufen. Mal sehen, wer sich zuerst bewegt...
Machen wir ein bischen Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt verliert !!
Meine Shares warten auf den " big deal " !!
da ist man einmal nicht präsent und dann sone Geschichte ??
44.700 zu 0,037 !! Da hatte aber einer ein paar Groschen zu viel, die er unbedingt loswerden wollte.
Oder aber es ist unser Freund, der natürlich fleißig mitliest und mal wieder testet. Wenn es jetzt seine eigenen Shares waren,
wäre es doch eigentlich schade wenn sie Ihm niemand mitnimmt. Ich denke das er sich dann ganz schön ärgern würde :-))
nmM
Wenn es sein muss stellt er einige 10K rein, drückt den kurs, Anleger bekommen angst, schmeisen ihre Aktien und weil er am längeren hebel sitzt kauft er diese auf.
Um dann wieder Spannung rei zu bekommen stellt er einige 10K Order ein.
Wie gesagt er brauch warscheinlich nur aufs Knöpfchen zu drücken um zu kaufen oder zu verkaufen.
Vielleicht ist es sogar ein Markler und nicht jemand der irgendwo in einem Büro sitzt.
Aber das wird hier schon noch was.
mM
Mit der besten Bilanz seit zehn Jahren ist letzten Freitag das weltweit wichtigste Technologie-Ereignis, die HANNOVER MESSE 2011, zu Ende gegangen. Mehr als 6 500 Unternehmen aus 65 Ländern hatten sich in Hannover präsentiert.
Die ausstellenden Unternehmen waren angesichts der positiven Konjunkturprognosen mit hohen Erwartungen nach Hannover gekommen. Von Fritsch: "Die HANNOVER MESSE hat diese hohen Erwartungen übertroffen - mit den richtigen Themen, über 5 000 Innovationen und deutlich mehr Internationalität."
Das geschäft muss ja super laufen bei Bluepool GmbH
http://www.stellenmarkt.de/display_superlink.php?BEN_ID=646532
haben wir hier wirklich ein strategisches Unentschieden. Im Moment sitzen wir das alle aus. Minimaler Umsatz, wenig Kursbewegung. Wenn hier etwas Großes ansteht, wäre es durchaus interessant, wenn dies an einen Termin gekoppelt wäre Dann käme eine Seite in Zugzwang. Ich für meinen Teil habe ein gesundes Sitzfleisch In diesem Sinne... In der Ruhe liegt die Kraft !