Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Seite 121 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:442.153
Forum:Hot-Stocks Leser heute:42
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 248  >  

24124 Postings, 5897 Tage HeronXetra geht doch was

30.03.12 11:39

24124 Postings, 5897 Tage HeronNur zur Erinnerung

30.03.12 11:41

24124 Postings, 5897 Tage HeronChart seit Threaderöffnung +656,76%

30.03.12 11:53
Die nächsten Wochen werden für BES einen positiven Schub bringen. Es stehen, wie schon mehrfach von mir gepostet, wichtige Ereignisse an. Schaut euch einfach unten den eingefügten Chart an, und schließt daraus eure eigene Meinung.

24124 Postings, 5897 Tage HeronPositive News: E-Mail von Heute

30.03.12 17:29
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 12:04
An: Ralph Brendler
Betreff: Erinnerung Termin

Sehr geehrter Herr Brendler,

Wollte Sie nur an Ihr versprechen erinnern. Stehen Sie zu den unten
eingefügten Zusagen?
Eigentlich müßten Sie so langsam den Termin bekanntgeben.

http://www.be-sys.com/news/aktuelles/120209.pdf

Mit freundlichen Grüßen, ein Geduldiger Unterstützer

Antwort Freitag, 30. März 2012 13:41

wir sind noch am abstimmen mit den Wirtschaftsprüfern. Wir wollen den JA
2011 gleich mitmachen. Auf jeden Fall sind wir Ende April auf der
Hannovermesse. Sobald die Daten alle vorhanden wird dann schnellstmöglich
die HV durchgeführt. Haupttagesordnungspunkte sind aus heutiger Sicht:
- Durchführung des Kooperationsvertrages mit der Deutschen Denkmal (hier
warten wir noch auf die endgültigen Ergebnisse der Bewertung der
Jahresabschlüsse von der Deutschen Denkmal)
- die Formale Ernennung von Herrn Kirchhoff als Vorstand
- die Bestätigung des Jahresabschlusses  der Bioenergy systems N.V.
- und der Ausblick für das Jahr 2012 /2013

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brendler

bioenergy systems N.V.

Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre

E-Mail:  info@be-sys.com

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler

Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands

Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

www.be-sys.com  

24124 Postings, 5897 Tage HeronInnerhalb von anderthalb Stunden Antwort

30.03.12 17:44
Herr Brendler hat damit seine Kommunikationsbereitschaft um einige Hundert % gesteigert.

Sehe das als positives Zeichen. Wenn es in Zukunft weiterhin so zügig vorangeht, dann ist mein Kursziel zum Jahresende von 1,25 €uro auch ein realistisches Ziel.  

289 Postings, 4901 Tage norweger27Hatte auf meine Mailanfrage

31.03.12 11:19
leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Rechtschreibfehler einbauen.
Im Übrigen: " Sobald die Daten alle vorhanden wird dann schnellstmöglich
die HV durchgeführt."
Hat schon mal anders geklungen, klingt jedenfalls wieder sehr unverbindlich und nicht nach "noch im April".
Vielleicht kommt ja morgen, Sonntag 01.04.12, noch eine Meldung.  

24124 Postings, 5897 Tage Heron@norweger27

31.03.12 12:23
Nicht so ungeduldig. Ist doch schon ein Fortschritt, dass einige Punkte der Tagesordnung bekannt sind.

Kannst ja auf die Messe fahren, und dort eventuell persönlich mit Hr. Brendler sprechen.  

289 Postings, 4901 Tage norweger27Ein Fortschritt wäre ein

31.03.12 12:55
definitives Datum und definitive Aussagen über Ankündigungen, welche auch nachvollziehbar eintreffen oder eingetroffen sind.
Diese Punkte der eventuellen Tagesordnung verstehen sich von selbst, sie müssen nämlich definitiv geklärt bzw. erklärt werden, da brauche ich keine Mail für.
Im Übrigen bin ich nicht ungeduldig, aber unter einer mehr oder weniger langen Hinhaltetaktik leidet die Seriösität, zumal man nicht weiß, was am Ende für den "gemeinen" Aktionär als Ergebnis steht.
Hinterherfahren werde ich Herrn Brendler nicht, ich sehe da, als Aktionär, eher eine Bring- als eine Holschuld.
Es reicht schon, dass man als Aktionär ständig um Informationen "betteln" muss.  

24124 Postings, 5897 Tage Heronpers. Kurzanalyse

31.03.12 13:00
Schaut man sich die Chartentwicklung seit Insolvenzanmeldung der 2 Töchterunternehmen an, dann kann man sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Verstehe nicht, warum einige Threadleser so ungeduldig und penibel sich auf Zusagen von Hr. Brendler festlegen. Es gibt soviele unbekannte (Gesetze, Behörden usw.) die so ein Vorhaben bremsen.
Die Energiewende und das EEG 2012 befindet sich noch in den Kinderschuhen.

31.03.12 13:04
Ich glaub du bist hier im falschen Invest. Nimm es mir nicht übel, aber wenn du mit diesen gesetzlichen Hürden kämpfen müsstest, würdest du dich da so festnageln lassen?  

31.03.12 13:31
Versuchs doch mit Bebra H....., vielleicht fährst du da besser. Mords Ungarngeschäft. Volle Auftragsbücher, Top-Newsflow usw.  

24124 Postings, 5897 Tage HeronInfo: Förderung von Mikro-BHKWs

31.03.12 14:11
Quelle: http://iwr.de/

30.03.2012, 11:49 Uhr

Förderung von Mikro-BHKWs - Greenpeace Energy berät

Hamburg - Für den Einbau von Mikro-Blockheizkraftwerken in Privathäusern gibt es ab dem 1. April 2012 staatliche Fördermittel. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert kleine Kraftwerke, die unter Verwendung von Gas gleichzeitig Wärme und Elektrizität produzieren, unter bestimmten Bedingungen mit einem einmaligen Zuschuss zwischen 1.500 und 3.450 Euro. Zu den Voraussetzungen gehört unter anderem je nach Anlagengröße eine Energieeinsparung von mindestens 15 bis 20 Prozent. Die Energie-Genossenschaft Greenpeace Energy vermittelt eine Beratung, die über Optionen, Rahmenbedingungen und Wirtschaftlichkeit von Mikro-BHKWs im heimischen Ein- oder Mehrfamilienhaus aufklärt.  

2918 Postings, 6402 Tage borntoflyVon der Mehrheitsbeteiligung zur Kooperation

1
31.03.12 16:14
Wenn im Dezember noch die Rede davon war die DDM AG  durch eine Mehrheitsbeteiligung vollkommen in die BES AG zu integrieren, redet der gute Brendler nun nur mehr von einer Kooperationsvereinbarung. Und zu meiner Überraschung scheint dies hier überhaupt keinen Menschen zu stören. Da weiß man dann auch was man mit der "Sachkapitalerhöhung" gemeint hat.

Bei der Betrachtung dieses Invests scheinen die Promoter über die rosarote Brille auch noch einen Kartoffelsack gestülpt zu haben um die Fakten nicht zu sehen.

Aber ich muss gestehen, über die Stabilität des Kurses muss ich angesichts dieser Entwicklung wirklich staunen. Sagenhaft!  

24124 Postings, 5897 Tage Heron@borny

31.03.12 16:56
Besser so, als Bebra-Niveau. Oder schau dir IQ Invest an. Verhaftungen, Durchsuchung der Geschäftsräume durch die Staatsanwaltschaft.

Außerdem:

Dies ist ein Hotstock-Forum

Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Die Überschrift sagt doch alles.  

24124 Postings, 5897 Tage HeronZur Info

31.03.12 17:02
Schaut Euch borny's Parade Unternehmen mal an.

http://www.ariva.de/forum/...n-Solarenergie-ist-geboren-361740?page=0

Kannst es gern löschen lassen, da ja zur Zeit die Solar-Branche so Booooooooomt.

@borny

Der frühe Vogel fängt den Wurm.  

24124 Postings, 5897 Tage Heron@borny

31.03.12 17:23
Wer hat geschrieben bzw. behauptet, das BES sich mehrheitlich an der DDM AG beteiligt hat. Es steht lediglich an dem Baudienstleister.

Auszug aus dem Link unten.

BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten Baudienstleister beteiligt.

http://www.be-sys.com/news/presse/120312a.pdf

Wer lesen kann, ist im Vorteil.  

24124 Postings, 5897 Tage HeronStellenausschreibung bei DDM-AG

31.03.12 17:39

289 Postings, 4901 Tage norweger27Wer das geschrieben und behauptet hat ?

31.03.12 20:26
Na BES selbst, am 09.10.2011:
"BES: Neue Beteiligung erschließt attraktiven Markt und massive Synergien
Die auf Strom- und Wärmeerzeugung aus biogenen Reststoffen sowie regenerativ
basierte Energieanwendungen spezialisierte bioenergy systems hat soeben den
Vertrag über eine Mehrheitsbeteiligung an der DDM Deutsche Denk Mal AG
unterzeichnet."  

31.03.12 22:04
Dann lies die E-Mail richtig, der ganze Vorgang ist noch gar nicht abgeschlossen. Es fehlt nämlich noch der testierte Jahresabschluß von DDM. Damit auf der bioenergy systems N.V. HV über diese Beteiligung abgestimmt werden kann.
Genauso steht in der letzten Kurzinfo.
BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten Baudienstleister beteiligt.
Nichts von einer mehrheitlichen Beteiligung an DDM AG. (Holdingstruktur)

Sicherlich ist einiges ziemlich zweideutig zu verstehen, aber man muß schon die Kirche im Dorf lassen.

Schönen 1. April allen BES'lern.  

3895 Postings, 5190 Tage roka1BES wird steigen

1
01.04.12 00:37
da bin ich sicher,
kein Aprilscherz.

Danke an Heron für die unermüdliche Suche nach Informationen.

Gruss  

289 Postings, 4901 Tage norweger27Ein Fortschritt wäre auch,

01.04.12 11:53
wenn Du, lieber Herr Heron, nicht alles/ und jeden, was/ wer nicht Deiner Meinung entspricht und möglicherweise gegen das Geschäftsgebaren von BES spricht, als falsch bzw. unglaubwürdig abqualifizieren würdest.

Die Pressemeldung vom 09.10.2011 von BES ist glasklar, keine Rede von nur Baudienstleister:

"BES: Neue Beteiligung erschließt attraktiven Markt und massive Synergien
Die auf Strom- und Wärmeerzeugung aus biogenen Reststoffen sowie regenerativ
basierte Energieanwendungen spezialisierte bioenergy systems hat soeben den
Vertrag über eine Mehrheitsbeteiligung an der DDM Deutsche Denk Mal AG
unterzeichnet.
Das nicht börsennotierte Unternehmen (www.deutsche-denkmal.com) mit Sitz in Wiesbaden
- BES unterhält dort eine Niederlassung - hat durch die Vorstände sich seit mehr als 19
Jahren als Projektentwickler, Bauträger und Vermarkter auf energieoptimiert sanierte,
denkmalgeschützte Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Niedrigenergie-Standard profiliert.
Neben einer dauerhaften Entlastung der Umwelt und günstigeren Nebenkosten für die
Nutzer sichert das eigens entwickelte, praxisbewährte Modell der „Grünen Immobilie“ (seit
2009 geschütztes Zeichen der DDM) Erwerbern den Zugang zu besonders günstigen KfWFinanzierungsmitteln
sowie höhere Renditen bei Vermietung/Verkauf.
Die Leistungsangebote beider Unternehmen ergänzen sich inhaltlich optimal: BES profitiert
sowohl im Bereich seines Kerngeschäfts leistungsfähiger Festbettvergaser als auch über die
Mehrheitsbeteiligung an der Enerlog GmbH mit ihren semimobilen Container-Heizkesseln.
DDM kann bisher an Dritte vergebene Leistungen im Bereich der regenerativen Wärme- und
Energieversorgung nunmehr inhouse bearbeiten und damit als Komplettanbieter agieren.
In einem ersten gemeinsamen Projekt wurde BES bereits die Wärmeversorgung eines
Sanierungsobjektes mit 40 Wohneinheiten auf umweltfreundlicher und energieoptimierter
Basis übertragen. Das Unternehmen wird auf diesem Wege auch sein neues Geschäftsfeld
„Energie-Effizienz“ einschließlich des beabsichtigten Einstiegs in die Solartechnologie u. a.
über sogenannte E-Carports sowie des Einsatzes kleinerer Wasserkraftwerke deutlich
schneller als ursprünglich geplant ausbauen.
Für die kommenden 30 Monate sind konkrete DDM-Projekte mit einem Gesamtvolumen von
150 Mio. Euro in Vorbereitung. Ein Drittel davon ist weitgehend unterschriftsreif, drei Objekte
wurden inzwischen erworben. Für sämtliche Vorhaben wird eine Rendite von 20 Prozent
aufwärts angestrebt. Damit wird BES bereits 2011, spätestens jedoch 2012 Gewinne in sehr
nennenswertem Umfang realisieren können.
„Wir freuen uns, schon bald erste Referenzen vorstellen zu können, sehen bioenergy
systems nunmehr auf einem Kurs schnellen und nachhaltigen Wachstums“, kommentiert
BES-Vorstand Ralph Brendler die aktuellen Entwicklungen.

Eine Gesellschafterversammlung zur Integration der „Deutschen Denk Mal“ sei momentan in Vorbereitung.
Ralph Brendler
Vorstand"

Im Übrigen war die Versammlung schon im Oktober 2011 in Vorbereitung und wird mit alten und neuen Argumenten immer wieder verschoben.

Darüber hinaus kann ich meine Investments schon ganz gut selbst steuern und verzichte dankend auf etwaige Tipps.  

01.04.12 12:20
Biste eingeschnappt. Wenn es dir nicht paßt, geh in den Nachbarthread. Es gibt Leute, die sind "Dankbar" für jede Info.
Jetzt für dich noch mal. Auszug aus letzter PR. Die DDM AG besteht aus mehreren Gesellschaften.

Brendler neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei DEUTSCHE DENK MAL AG, Wiesbaden
Ralph Brendler, Vorstandschef der bioenergy systems (BS), wurde am 22. Februar zum
Vorsitzenden des Aufsichtsrats der auf energetisch optimierte Sanierung
denkmalgeschützter Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierten Deutschen Denk Mal
AG, Wiesbaden, berufen. BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten
Baudienstleister beteiligt. Zeitgleich mit der Ernennung Brendlers wurde der bekannte
Unternehmensberater und –sanierer Bernd Kirchhoff als Finanzvorstand der Deutsche Denk
Mal AG berufen. Er führt die gleiche Funktion in der bioenergy systems aus.  

1
01.04.12 12:47
Was glaubst du aus wievielen Töchtergesellschaften die DDM AG (Holding) besteht. Und laut meiner persönlichen Recherche hat sich BES am Baudienstleister beteiligt (in welcher Höhe ?) Somit ist BES aus meiner Sicht auch an der DDM AG beteiligt.

Und diese Passage aus deinen Posting habe ich gar nicht gelesen. Ich lasse mir von Dir nicht aufdiktieren was ich schreibe. Bekomme mittlerweile von vielen Mitlesern Lob und Anerkennung für meine umfangreiche Faktensammlung über"BM"

wenn Du, lieber Herr Heron, nicht alles/ und jeden, was/ wer nicht Deiner Meinung entspricht und möglicherweise gegen das Geschäftsgebaren von BES spricht, als falsch bzw. unglaubwürdig abqualifizieren würdest.  

289 Postings, 4901 Tage norweger27Ich wusste noch nicht,

1
01.04.12 13:24
dass man automatisch an der Holding (Dachgesellschaft) beteiligt ist, wenn man sich an einer Tochtergesellschaft (Untergesellschaft) beteiligt.
Aber wahrscheinlich habe ich da wieder was/oder das falsch verstanden.

Wenn hier einer anderen diktiert, was sie zu schreiben/glauben/machen haben, dann immer noch Du. ("Wenn es dir nicht paßt, geh in den Nachbarthread" oder zu "Bebra")

Das Lob/die Anerkennung sind Dir ja anscheinend sehr wichtig, meiner Meinung nach ist dies jedoch kein Freibrief.
Eingeschnappt ist hier augenscheinlich nur einer, nämlich Du.

Im Übrigen bin ich hier nicht auf Lob und möglichst viele grüne Sternchen aus, sondern ebenfalls an einer positiven Kursentwicklung interessiert.
Aber eben nicht blind, unbelehrbar und fern von jeglicher Kritik (-fähigkeit).  

1
01.04.12 17:37
Deine Klugscheißerei kannste lassen. Außer Kritisieren kommt von Dir nicht viel. Lob und Anerkennung darauf kommt es mir nicht an, Fehler macht auch jeder. Aber sich ander Leute Postings zur Negativdarstellung zu nutze machen. Solche Leute verdienen nicht meinen Respekt.  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben