EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
10 Mio kannst du mir auch geben @doppeltp, hab genug Unkraut im Garten!
Und sollte Neo = Unkraut sein, dann sind 10 Mio verdammt viel Geld, viel zu viel Geld, wenn ihr versteht was ich meine...
Auch reiche Leute verzocken sich, nicht nur die kleinen ......
wie genau verdient neom an den code
was wird oder wie wird ya ihr geld an neom verdienen denn alle firmen die je mit ya zu tun hatten hatten immer schlechte karten.
das 1. quartal ist bald rum und ich meine mich zu erinnern das neom damals schrieb das bis märz 2012 cash da sei
ya hatte bis hier finanziert
also was wird kommen
ich hoffe das keine weitere finanzierung nötig ist und neom selbst genug einahmen hat
na ja wir werden sehen
ach ja hier in nrw stehen an jeder kreuzung riesige tafel mit dem code
das ist das was mich so nervt im Amiland da kann man noch so viel kaufen, die Jungs hängen immer am längeren Hebel, die wuppen Millionen Dollar wenn sie wollen, mal eben so, und nachher heisst es dann wieder ach ne Bankenpleite warum nur?
dass wir verdammt weit nach unten rutschen , das ist NOCH NICHT eingetroffen
ohne vernünftige news sehe ich hier nur den Abwärtstrend, und zwar gewaltig, sagen wir 70? % dann kann man auch wieder einkaufen
die amis lassen sich da nicht ange hinhalten, wenn die keine news bekommen dann gehts down, egal wer da kauft, wenn eine renommierte Persönlichkeit kauft, dann kann es natürlich kurzfristig aufwärts gehen oder aber stabil bleiben, aber eben nicht all zu lange
je nachdem wer kauft, wenn das Bill Gates sein würde dann sähe die Sache schon anders aus
alles nur meine Meinung
bin jetzt hier auch drinn aber richtig drinne!
uhzeit heute ca. 19:55horas
aber nur damit ihr`s wisst!
isch doch richtig oder!?
Jetzt wo du drinne bist, also so richtig drinne, da kanns ja endlich losgehen :)
www.the-dma.org/councilevents/mobileday/
runterscrollen bis 3:00pm