!! AND1 for President !!
Das ist zwar teilweise sehr reißerisch formuliert, aber ich glaube nicht, dass das alles 'ne Erfindung ist. Minenwerte sind halt oftmals Pennystocks, wenn sie noch nicht produzieren und die Insiderkäufe der Chinesen zu 0,58 CAD (Kaufoption gezogen) sprechen eigentl. auch für ein Invest. Handelsvolumen zumindest die letzten Tage ordentlich. Und charttechnisch dürfte eher ein Kaufsignal generiert worden sein (Ausbruch unter hohem Volumen). Außerdem musst du noch die Wechselkurse berücksichtigen, wenn du auf Börse in FF schaust ;-)
Schau dir China Rare Earth (seltene Erden) oder Lynas an ... teilweise geht da echt was ;-)
Hier nochmal der "reißerische" Artikel:
www.rohstoffe-go.de/rohstoff/..._Rohstoffaktie_des_Tages_ID91113.html
tmx.quotemedia.com/financials.php
Ist halt ein Auslandswert, wieso sollen die in Dtl. die Bilanzen prüfen lassen? Wie gesagt, habe mich bisher auch noch nicht intensiv damit befasst ...
Hab ja auch nur auf Hoks Frage geantwortet ... hatte den Wert aufgrund der geringen Investitionssumme eigentlich schon fast vergessen ;-))
Danki Schnappi, dass du mir mit HeidelCement Glück gewünscht hast ... hat geholfen ! :-)
Jetzt musst du mir noch mit Pfleiderer Glück wünschen ! *hihi*
http://www.ariva.de/heidelbergcement-aktie
Die können ja ne Bilanz auch schlechter machen als sie ist
warum immer umgekehrt ?
außerdem gibt es für heidelbergerc. genug übernahmekanitaten
die Bewerbungsfrage: wieviel ist 2 und 2...
der erste (Journalist): das müsste man genauer recherchieren..
der zweite (Ingenieur): also.. hmm. genau.. naja.. reichts mal erst ungefähr?
der dritte (Buchhalter): wieviel hätten Sie denn gerne??