Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 121 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 812.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 168 > |
Nach deiner Skizze müsste das Dreieck ja die nächsten Tage/Wochen spitz zulaufen. Hätte mich unheimlich geärgert wenn uns die BB-Lemminge den Chart "versaut" hätten.
Jetzt hoffen wir mal, dass es morgen eine QEIII aus den USA und eine anschließende "richtige" Erholung am Markt gibt. Dann könnte man sich endlich wieder ein bisschen zurücklehnen.
Bei Indo bin ich mir noch unschlüssig, ob eine gute BFS dem Gesamtmarkt widerstehen kann.
Naja, ich persönlich rechne in den kommenden Handelstagen mit den Indo News, zumindest im August sollte die Studie dann publiziert sein.
Danach sollte wir aus dem Keil, siehe Posting #2984 austreten, aber dann mit Schub.
http://stahlbroker.de/2011/08/...reis-in-der-eu-wachst-um-10-prozent/
Thank you for your query and continued support. As I’m sure you can appreciate I cannot be divulging the specific timing of any release. We are currently working to finalise the Feasibility Study results and will release this as soon as it is final, which I anticipate to be very soon.
Kind regards
Für den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht garantieren.
Gruß Jlo
So, jetzt ein paar Grüne für Jlopez! :-))
bzw. dem Hinweis auf das Führen von Verhandlungen über die Beteiligung an den Hafenanlagen.
Die machen Nägel mit Köpfen.
Ich glaube jedenfalls an den Wahrheitsgehalt.
Bin neu hier bei stock - world.
Menüführung finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie bewerte ich denn Beiträge?
Kann ich diverse Threads zu meinen Favoriten hinzufügen?
Gibt es hier überhaupt so etwas?
Hoffentlich lacht ihr euch nicht zu Tode.
Du bist im Grunde nicht bei "stock-world", sondern bei "Ariva". Andere Foren wie z.B. auch "finanzen.net" spiegeln die Ariva-Inhalte. Das geht allerdings zulasten einiger Funktionen, wie Bordmail, Abstimmungen etc. die in den Spiegel-Foren teilweise nicht funktionen.
Ich hätte Dir sonst auch 'ne Bordmail wegen OT geschrieben, aber die Seite meinte, dass die unter Umständen nicht ankommen wird.
Ich würde Dir einen Umzug zum Heimatplanet, also Ariva empfehlen.
Grüße,
Dirk.
http://www.ariva.de/forum/board_hot.m
einfach oben bei einloggen/anmelden klicken
ich hoffe das hilft dir weiter, vielleicht kann es noch jemand besser erklären
- Können sie mir/uns schon ein paar inhaltliche Informationen zukommen lassen.
Bin gespannt was rauskommt :)
Ist zwar ne komische Strategie, hilft aber vielleicht um nicht zu billig zu verkaufen