Conergy...das ist die Zukunft!
Ich sehe da klar eine Steigerung zum 1. Quartal, da lag Conergy nur bei 30%.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.09 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Auf Wunsch von STEVE sperre ich ihn für immer.
Zeitpunkt: 08.09.09 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Auf Wunsch von STEVE sperre ich ihn für immer.
Conergy ist nur was für spekulative Anleger, hohes Risiko und im positiven Fall hoher Gewinn.
Wer auf Nummer sicher gehen will sollte noch 1 Jahr warten oder in Solarwold investieren.
Das lass ich bei AIG schon, dann auf einmal waren die User doch nach ein paar Tagen wech und das gleiche nun bei Conergy.....
Zahlen schlecht, dieses Jahr soll es nicht besser werden und man hofft das 2010 besser wird..... hofft.....loool
Wie ich oben angab, wer rein will nach den Zahlen, aber wer geht bei solchen Zahlen und Aussichten in so einen Hot Stock Wert?
Mal sehen ob die Stütze bei 65 halten wird, oder ob es nach unten geht.....
Nur andere für klare Ansagen die auf Tatasachen beruhen mit schwarzen zu bewerfen, zeigt das einige an der Börse noch lernen müssen.....
Es geht hier nich um tagtägliche Betrachtungen.
Es zählt die langfristige Sichtweise. Und wie sich die für Conergy entwickelt kann ich und mit Sicherheit Du auch nicht beurteilen.
Lass uns doch einfach in Ruh'.
Lege Dein Geld in sichere Werte/Häfen an und therapiere hier nicht Deinen Mutter-Theresa-Komplex. Den nimmt Dir keiner ab.
Schon komisch. Obwohl eigentlich immer das gleiche Spiel. Die Investierten verteidigen auf Teufel-komm-raus ihr Investment, die Nichtinvestierten spielen die Besorgten. Allerdings ein perfides Spiel der Nichtinvestierten, da sie nicht um die Vermögensbildung(-vernichtung) der Investierten besorgt sind, nein, sie wollen sich lediglich selbst konditionieren. Sich selbst stark reden, die Aktien schwach reden. Warum? Ist doch klar, die Angst falsch zu legen. Das die Aktie auf einmal explodiert und sie nicht partizipieren.
Das Beste ist sein Verhaltensmuster mittig auszurichten. Long and strong. Wenn das hier schief geht, wird das in einem breit gestreuten Depot aufgefangen.
Greetings
Aber du bist doch auch einer von denen, die angeblich einen Wert long sich in das Depot legen, wenn es dann runter geht, heulst du dich im Thread aus wie alle.....
Ein Longhorn, macht das zumindest nicht..... Und Im EK liegt der Gewinn.....
Das euch klare Worte nicht passen ist klar, denn ihr sitzt im Minus und klare Worte stechen somit in eure Wunden.....
Und ich rede Conergy nicht schlecht, denn wer sich die Zahlen betrachtet, die Aussichten daneben stellt, der kann nur zu einem Entschluss kommen..... CONERGY wird vorerst keine Gewinne abwerfen.....
Und das Conergy mal Dank der Shortler explodierte, wer schon mit solchen Mittel diesen Wert gut reden möchte..... loool
Erst spekulieren alle auf gute Zahlen, kaufen was das Zeug hält, dann aber kommt die negative Erleuchtung..... dann werden aus den Daytradern, die eigentlich das schnelle Geld wollten, Longhörner die auf einmal Ihre Meinung ändern, weil man will ja..... A: gut dastehen bei den anderen und nicht zugeben das man sich verzockt hat..... B: will man ja kein minus machen, also schwenkt man auf Long um und kauft bei diesen Schnäppchen preisen dann nach was man kann.....
Dann wird allen erzählt Long ist hier angesagt, man belügt also die anderen und sich selbst, denn man wollte ja nur einen schönen kurzen Gewinn Trade machen..... Das Long Gerde ist nun die Verteidigung des eigenen Fehlers.....
Das mal einer zu seinem Verlust steht, findest du nur bei den wahren Tradern, denn die haben klare Ziele..... Aber hier bei Ariva, findest du diese Trader selten..... Hier sind ja nur Gewinner.....
Und wehe einer redet einem nun den Daytrade..... ups, ich meine das Long Invest schlecht, der bekommt dann Zunder..... loool
Fakt ist, Conergy ist zur Zeit keinen Euro wert, weil die Unterstützung gerade getestet wird und das nicht zum ersten male..... warum also nun jetzt kaufen, wo es die Conergy bei nicht halten der Unterstützung vielleicht bald 20 % billiger geben könnte? KÖNNTE!!!???
Wenn die Unterstützung hält, lieber 2-3 Cent mehr zahlen aber dann wissen wo es hin geht..... aber einem Longhorn muss ich das ja nicht erzählen, denn die sind ja Long und schauen nur so täglich auf den Kurs, aus Langeweile..... loool
Ich rede ja für die kommenden Daytrader, das sollte doch erlaubt sein, wenn dich meine Beiträge stören, dann kannst du das ausblenden, dazu bietet Ariva dies ja an..... Ihr meint immer es geht nur um euch, oder wie.....
Weil ihr im Minus sitzt, hat keiner etwas kurzfristiges schreiben zu dürfen? krauty, was bildest du dir denn ein?
Die schwarze Linie zeigt die Unterstützung bei 65 Cent, dazu bitte auch immer unten die Volumen Balken mit einbeziehen. Um diese 65 wurde viel umgesetzt, das bedeutet wenn die 64 oder 63 nun unterschritten wird, werden viele mit dem verkaufen anfangen, was dann zu einer Kettenreaktion führen wird/dürfte.
Dann würde Conergy in einen Abwärts Kanal fallen/übergehen, der bis 56/58 gehen dürfte, von da würde man dann neu sehen müssen.
Erst beim durchbrechen der 70 auf SK würde ich eine Conergy wenn überhaupt erst kaufen, dann aber nur erst einmal eine kleine Einsteiger Position. Warum also nun das Risiko eingehen eventuell 20 % zu verlieren, wenn bei Ausgabe von 5 % mehr, aber eher auf der sicheren Seite stehen würde?
Und krauty, Long könnte man dann auch noch gehen, hätte aber vielleicht 20 % mehr Plus als du oder deine anderen Longhörner. Warum sollte man am Scheideweg kaufen, lieber nun warten und dann sieht man wohin der Markt geht. Das alles natürlich kann sich ändern durch News oder wenn viele Short wären, aber das ist ja nicht das logische denken eines Börsianers..... So kannst mich nun weiter zerreißen.....
Da du bei AIG dabei warst, oder noch bist..... solltest du auch dort meinen Chart und Erklärung gesehen haben, oder auch nicht..... dort schrieb ich auch Unterstützung und Kaufsignal ab 14,70 Dollar..... schau mal was nach der 14,70 passierte...... AIG ging steil nach oben..... nur leider war ich an dem Tag erst zu spät ON..... aber ich kann es zugeben, wenn ich was verpasst habe oder einen Verlust ertradet habe..... andere machen das auch, geben es allerdings nicht zu, sonder lachen eher noch über andere, die ihren Minus Trade offen zugeben..... warum macht das denn deswegen keiner mehr? Weil es solche User gibt, die dann darüber lachen und genau diese sind es, die es nicht besser können.
ne ne neeeee
ja ja jaaaaaa
ne ne neeeeeeeh
Zerreissen wir uns nicht gegenseitig und bleiben fair auch wenn es momentan an der rechten Gehirnseite leicht kribbelt...
Aaaaalso Conergy könnte bald von einen potenten Investor (Typ Bosch) aufgemöpselt werden. Der Trend ist reif denn große Tiere finden es momentan chick sich so ne Sonnschein Firma zu erhaschen... als Blickfang für grün angehauchte Kunden und Wähler.
Dann schießt die Aktie aber sofort hoch...! wie ein Adler um 58% in Richtung Norden. Amen
Dies alles könnte schon am gleichen Tag geschehen. Denn es gibt stille Interessenten die schon seit langem die Entwicklung und die unpassenden Situazönchen von Conergy mit wachsendem Interesse verfolgen.
Diese Woche wird die Aktie so günstig sein dass ein Wiedereinstieg von mir schon geplant ist.
Denn Spanien ist beim "scheinbaren Nickerchen" nicht am schlafen sondern wartet auf die Chance... denn Spanien weiß dass die Sonnentage der Halbinsel goldwert sind.
Stromexport ist für Spanien eine reelle und baldige Zukunft... Wir haben vor vierzig Jahren beim (Tomaten-, Gemüse- und Obstexport aus Spanien) auch brav mitgelacht.
Na gut... Das supermegablöde Afrikaprojekt wird "wenn ja" nur von Dummen unterstüzt... -Aber ehrlich an das Projekt und deren Sicherheit glaube ich nicht... aber das ist ein Thema für sich.
Conergy (meine Meinung) kommt bald ganz groß am Markt... (Beispiele sind da) denn alles das was man für gutes made in Germany braucht... hat die Conergy schon... und dazu noch die Landkenntnisse und viele in Spanien lebende deutsche potenzielle Kunden und Investoren.
Ich kauf Wochenanfang schon mal big nach.
Asta la vista Conergy.
Der Frieden sei mit Euch.
Charttechnisch aus p&f strategischen Überlegungen hat die Aktie Abwärtspotential bis auf 0,55 €.
Charttechnisch spricht derzeit jedenfalls vieles dagegen, dass die 1 EUR in naher Zukunft erreicht werden können, es sei denn, es träten außergewöhnliche Umstände hinzu, die bei der Aktie einen solchen Schub auslösen könnten. Derzeit ist aber über solche Aktivitäten bei Conergy nichts bekannt.
Also - 1 EUR in naher Zukunft ist wenig wahrscheinlich.
... die brunnetas dieser welt sind sind natürlich zum kotzen, aber nicht alle hier investierten sind idioten, denen du die börse erklären mußt. wahrscheinlich läufst du die 100 meter auch unter 9 sekunden...
Und alleine im Verkauf steht auf der 65 über 900 k
Aber andere User sehen den Verlusten ja gelassen entgegen, sind ja nur Verluste..... loool
Conergy sieht momentan beschissen aus, ohne wenn und aber.....
Wenn ich da Stücke besitzen würde, lieber nun 62 Cent als vielleicht Ende der Woche 5? Cent, denn warum sollte nun einer kaufen..... ich weiß, es sind Schnäppchenpreise.....looool
Zumindest für mich. Solange da ein 6 vorne steht, wäre mir das zu teuer.
Die Quartalszahlen haben auch keinen Interessiert.
Es geht letztendlich nur um die MEMC-Auseinandersetzung.
Wenn überhaupt, erst wenn das geklärt ist könnte die Aktie wieder an fahrt bekommen.
Solange wird sie auch als Übernahmekandidat nie von Interesse sein.
Ich weiß, es ist eine Aktie mit großem Reboundpotential.
Cashflow funktioniert auch noch.
Die Banken geben Ruhe bis nächstes Jahr.
So wird von Long nun auf very Long gegangen, das man sich ärgert, will keiner zugeben. Nein verluste machen diesen usern nichts aus, denn Conergy wird ja wieder, wenn nicht wird eben nachgekauft usw. Immer das gleiche Gerede, wenn man seine Teile los werden möchte.....m.M.