Der EUR/USD 2,0 Thread
Mal schaun Neues Spiel Neues Glück :-)) Ich mach Feierabend Bis Morgen bin ich eventuel auch nur noch sporadisch da eventuel zwischen durch mal diese Woche ist Halli galli angesagt viel zu tun , ihr müst wohl ohne mich auskommen ich hoffe Mitwoch bin ich voll da :-)
hat mir 22 pip´s gebracht und ne kleine talfahrt vorhin hat auch + 23 pip´s eingespielt....
nur läuft das nur nebenbei......so für eine position am tag.....hmm
aber ohne die würd ich heut voll alt aussehen.....
macht mal einer dem EUR wieder feuer unterm hintern......lol
na dann bis morgen......kann ich auch erst wieder ab mittag......:-(
tschööö und gute nacht an alle !!!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Die bevorstehende FOMC-Sitzung kann eine der am stärksten gehypten Ereignisse, die wir seit dem Ende der Kreditkrise gesehen haben. Deshalb konnten wir sehen eine starke Reaktion auf die Nachrichten, wie es wird während globalen Märkten widerhallen. Es gibt zwei Szenarien, die gesetzt werden müssen her gewesen. Der erste umfasst 500.000.000.000 $ in Reiz und Diskussion des Potenzials für weitere Maßnahmen, eine Cocktail für die weitere Dollarschwäche. Eine zweite enthält eine laue Reaktion der 200.000.000.000 $ und einem vorsichtigen Ansatz und bietet das Potenzial für einen Kauf das Gerücht verkaufen die Nachrichten Szenario Erzeugen eines Greenback Rallye. In Anbetracht, dass mehrere stimmberechtigte Mitglieder haben sich gegen zusätzliche Maßnahmen kommen, gibt es eine geringe Chance, dass die politischen Entscheidungsträger wird an der Seitenlinie bleiben, was dem stärksten Argumente für eine Umkehr in der Bock sein.
das sieht ja mal gut aus.
Mein LONG von gestern bei 1.3906 ist ja bereits 25 Pip im Plus.Ziehe den Stop auf Einstieg.
Schauen wir mal weiter, wobei ich keine R+S Pivots mehr nenne, da ich der einzige zu sein schein, der sie nutzt.
Nur soviel 1.3948 eine Fibo, wenn er da rüber geht ist 1.4000 ein weiteres Problem für alle die, die Long sind. Sollte er sie aber kassieren, sieht es gut aus für die 1.4080.
Meine große Position von gestern werde ich dort schließen, aber auch den Stop, je nach Verlauf weiter mitziehen.
So, jetzt hoffe ich dass ALLE Gewinn machen, den das ist das Ziel.
Bin nähmlich auch seid gestern abend noch long.
Danke und Greez
Also R2 bei 1.4097 die nächte darunter, also R1 bei 1.4000 hier läuft aber auch genau eine Fibo (23,6) dann PP genau bei 1.3931 -Achtung, hier ist auch jetzt der aktuelle Kurs, 1.3932 - er kämpft !Die erste S1 läuft bei 1.3851 ( gestern wollte ich bei 1.3852 mit einer richtig fetten Position da rein, er ist aber nur bis zur 62 runter gegagangen. Die letzte, die S2 ist bei 1.3783. Die wird er nicht erreichen, da müsste er durch die Fibos ( 50% bei 1.3906 durch die 61,8 bei 1.3866 und durch die 76,4 bei 1.3816). Hoffe das hilft dir.
Ich erwarte einen Rücksetzer bis in etwa zur Linie. Dort werde ich dann wieder einsteigen.
Chancen hat man immer .
Auf auf zur 30 PIPE jagd
guten morgen auch von mir!
VERkauf bei 34 machen 18 PIPE so jetzt Short :-) bei 34 Ziel mal schaun ;-)
war in der tat sehr praktisch, um in den markt rein zu gehen. wenn er noch ein bißchen mehr steigt, werde ich mich wohl long positionieren.
------------------------------
Es long, dann short, so richtig mit Analyle im Vorfeld hat das weniger zutun - Oder ?
Mehr so Gefühlsmäßig denke ich.
-----------------------------
Ich meine du machst ja deine Pips tagsüber, -schon gut-