Monument Mining LTD. A0MSJF
..warum gibt es keinen neuen breakthrough bei MMY. Was ich bei MMY letzte Woche reduziert habe und woanders eingesetzt habe (Evolving gold), hat schon einen Ertag gebracht -aber ich moechte nicht von einen Explorer zum anderen jumpen.... Ich glaube , ich kaufe jetzt nur noch etablierte Goldproduzenten....
...20% (seit 2007) ueber drei Jahre, bei den Ergebnissen, verstehe ich nicht- insbesondere nicht, wenn ich Benchmarking mit anderen Firmen mache....-warum nicht ??? Bleibe aber weiter long - reduziert...
..der MMY Kurs war im November schon CAD 0,65 und 0,70, seitdem habe sich doch die Infos substantiell veraendert - warum der Kurs nicht?
Weist du überhaupt was du willst?
Aber warte noch 5 Minuten, wenn sich dann nichts geändert hat investiere in was anderes, vielleicht gehts da in den nächsten 20 Minuten hoch. Wenn nicht verkaufe und steige wieder bei MMY ein, man weiss ja nie.
0,52 € in Berlin heute morgen.... das macht doch echt Laune .
Da hat wohl einer gesagt, gib mir die 2000 Aktien egal zu welchem Preis?
Wünsche allen "longies" (also auch mir) ein schönes WoEnde....
Qmuc
..bei SFF (da habe ich die MMY resources geparkt) - heute vielleicht ueber 100%
weitere Tipps, wo aehnliches passieren wird: GSL, etc. (but out of topics)
wollte euch nur dahinbringen, MMY richtig einzuschaetzen, seit NOV -Kurs keine Steigerung trotz top-news...und ich frage: WARUM
..habe gerade mal deine Beitraege ueberflogen.
Resultat: -absolut nicht kontsruktives (neues), nur hinterfragen und bestaetigen von anderen Recherchen und irgendwelche Universal -meinungen, ohne konkreten Background ....
bei meinem Glueckstag heute mit SFF (oot)..lass uns weiter Freunde bleiben ...und gib mir eine wenig Meinungsfreiheit, im Interesse aller ----o.k.
(War aber nicht immer so, siehe einige Monate früher.
Also, Friede und nen schönen Tag.
hab das zwar erst nicht erwähnt, da eigentlich super geheimes Betriebsgeheimnis, aber ich dachte, mit etwas Zusatz von Neodymium (REE) müsste Gold auch magnetisch werden
Und ansonsten, und nicht nur an Duke, um wieder was mehr zu den richtigen Topics zurückzukehren, bin mal gespannt ob die Goldpreis-unter-1400-Drücker weiterhin genug Pulver haben, oder ob das denen so langsam mal ausgeht.
Nu, falls, wird wohl dann auch USD bzw CAD wieder absacken, bzw machen die ja bereits.
Ist halt meine stille Hoffnung dass, wenn ich eines Tages meine MMYs an den Markt zurückgebe, der CAD nicht wieder in so miesen Regionen wie Jahreswechsel 98/99 bzw 08/09 rumdümpelt
@Rene, hättste ma Ende 09 alles auf die richtigen Karten gesetzt, (wobei es damals ja wirklich schwer war auch n paar richtig schlechte zu finden) wärste jetzt bestimmt schon Millionär,
und das ganze auch noch steuerfrei...
wir sind doch erst am Anfang eines schönen Wintermärchens.
Ich werde mir jetzt erst mal in Bier gönnen, denn heute sind die ersten 100% voll und stoß im leisen mit allen hier im Forum an die an MMY geglaubt haben.
Es gab hier in denn letzten Monaten auch viele Pessimisten die hier Stimmung aufkommen ließen. Für mich ist MMY und Focus M das sicherste Invest.
Dies soll aber keine Kaufempfehlung sein sondern nur meine Meinung.
..wir sitzen alle in einem Boot mit dem gleichen Zielen.....Als Boersenneuling, dies ist das einzige Forum, wo ich aktive bin, nachdem ich YNG abgegeben habe...- macht aber Spass... jede Info wird dankbar entgegengenommen , wie gesagt heute Gluecktag /117%...