EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 121 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 152 > |
Was stimmt denn nun? Vor kurzem kam aus derselben Ecke die Ansage, dass vor dem Jahreswechsel die Kurse immer deutlich steigen und man sprach von Verkaufsmöglichkeiten? Wie schizophren ist das denn?
Hopodertop erneut auszusperren ist nur peinlich, einem User wir Dir Macht zu geben sollte seitens der übergeordneten Moderation einmal überprüft werden.
Schobbe, deine Komplexe sind anscheinend noch größer als dein Verstand, lass dich mal behandeln.
So jetzt kannst du mich sperren oder melden.
Du bemängelst Hops Verhalten und ignorierst vollkommen das provokative Verhalten von Schobbe. Seine Postings bei WO sind doch nur dummes, immer wiederkehrendes Geschwafel, mit dem Ziel Unruhe zu stiften.
Allein sein Feldzug gegen Butz, einfach dumm und einfallslos.
Ich gehe mal davon aus, dass er im wirklichen Leben sich auch nicht anders verhält und es auch sonst nicht leicht hat.
Er hält es immer gerade ein paar Tage ohne Beleidigungen aus, dann flippt er. Dazu lese ich wie gehabt nichts von dir. Und auch du weißt genau, dass das alle Realität ist, Hop weiß es, er nennt es Verfolgungswahn. OK, wenn er manchmal ungenau liest, dann kann ihm keiner helfen. Ich hatte nie behauptet, er sei ich freuemich. Die Schreibweise war nur sehr identisch, der Tenor. Passt ja, dass es mhopmann ist. Nur er dreht sofort wieder durch. Die Frage nach der Krankheit ist berechtigt, nur sollte er sie seinem Spiegelbild stellen.
Zur vorübergehenden Schließung hat nicht nur Engerl beigetragen.
CP, Hopoderflop und Schobbesaufer haben mit ihren provokativen Posts dazu beigetragen.
Eigentlich gehört die ganze Bande mal für längere Zeit gesperrt, aber Modelfin ist anscheinend nicht gewillt auch mal die Contraseite zu Maßregeln.
Jetzt noch den Hauptthread schließen und ihr habt hier mehr Zulauf. :-))
Schöne Feiertage
Deren Beiträge sind nicht besser als andere, inhaltlich kannst du nichts verwerten, da es nur Mutmaßungen und Unterstellungen sind.
Hopoderflop ist mehr als suspekt. Ein stiller „Mitleser“ will er gewesen sein, nur glauben kann man es nicht. Auch von ihm liest man nichts fundiertes, er reitet auf derselben Schiene wie andere.
Eine ID-Diskussion über ihn brauchen wir erst gar nicht anzufangen, sein Schreibstil und Wortwahl lassen nur einen Schluss zu.
Meine Meinung zu Energulf und deren IR kennst du, dazu brauche ich mich ja nicht mehr zu äußern.
Ansonsten muss ich doch herzhaft lachen. Wollte Hop nicht WO fernbleiben? lololol
Er kann eben nicht ohne! Wenner hier nicht darf, dann doch wieder dort. So viel zu Ankündigungen.
Hopodertop hat am 05.12.2014 folgendes geschrieben:
Gesperrt vielleicht bei W-O? Wer? Ich ja, normalerweise müsste die Sperre aber schon wieder aufgehoben sein, vielleicht sollte ich mich mal drum kümmern.
Daher ist sein handeln doch nur konsequent.
Das PP sehe ich gar nicht so negativ. Ohne Geld können sie die Tür hinter sich zu ziehen und Energulf zu Grabe tragen.
Das Geld gibt ihnen die Möglichkeit zumindest Lotshi weiter zu bringen und einen Partner zu finden.
Die Managergehälter und sonstige Ausgaben sind im Vergleich zum Vorjahr schon stark geschrumpft, von einer Selbstbedienung kann also keine Rede mehr sein.
Warum sollte ein Long sich das antun. Erreichen kann er damit nichts und um dich zu ärgern kann man sich doch auch hier anmelden. ;-)))
hopodertop : Ach so, ja... 24.11.14 22:21 #2935
Schobbe, wenn ich will, darf ich bei W-O bald wieder schreiben. Aber will ich das überhaupt noch?
er ist da irgendwie voll hängengeblieben......