Russoil ist die neue Rakete
Ich frage mich übrigens, was von den 10.000€ noch übrig bleibt, wenn man noch Fricks irre hohe Abo-Gebühr bezahlt. Also ich korrigiere aus seiner 10.000€-Anlage kann man in weniger als 1 Jahr nicht 100.000€ machen, nein ganze 100.
Aber im Ernst: Bekommt ihr von Markus Frick eine rechtsverbindliche Anlageberatung? Ich vermute nicht. Herr Frick wird rechtlich abgesichert sein, von wegen Termin bei der Staatsanwaltschaft. Wenn ich den Fehler gemacht hätte, einen von diesen vielen unseriösen Börsenbriefen abonniert zu haben, würde ich kein gutes Geld für einen Anwalt dem schlechten hinterherwerfen.
Stellungnahme von N24
11.06.2007 20:50
Ich glaube langsam wird es auch Zeit, dass sich N24 mal zu diesem Thema äußert. Spätestens nach dem heutigen Handelsschluß wird der öffentliche Druck immer höher und bei N24 wird man sich gewiss schon die Frage stellen, wie hoch der Imageschaden für den Sender ist.
schlagt mich bitte, denn ich gehöre auch zu denen, die blind und naiv in die Frick-Aktien investiert haben. Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass er mit Stargold sehr viel Gewinn erzielt hatte, da wollte ich auch einfach mal auf den Zug aufspringen und mitverdienen, ohne wirklich zu hinterfragen, in was ich da überhaupt investiere. Tja, scheiße wars, und in der naiven Hoffnung, dass sich sowas nicht nochmal wiederholen kann, brezel ich noch den Restbetrag in Russoil rein. Dann der Schock heute beim Blick auf den Kurs...Stargold und Russoil, das waren bisher meine beiden einzigen Aktien, die ich gekauft habe, 1000€ Verlust innerhalb einer Woche (als Auszubildender ist das ne Menge Holz :*( ) Geblendet von der Vorstellung vom schnellen Gewinn.
Mit Entsetzen habe ich mir eigentlich den ganzen Tag nur alle Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Ab und zu mal einen Blick auf den aktuellen Kurs, bin dann aber mit 0,75 raus, und wohl auch endgültig raus aus der Börse, das war zu viel für meine Nerven und mein Bankkonto. Oder kann jemand dem Börsenneuling (mir) zu einer soliden Aktie raten?
Den Tag heute rettet eigentlich nur noch ein Sixer Bier :)
Der kostet nur 199 Euro und hat alles an Werten, sowohl solides, als auch mal spekulatives.
Ihr könnt Euch dann auch noch zum test, bei einem Newsletter anmelden für 0 Euro!
Und dann in einem Jahr z.B. steigst du dann richtig ein.
Von der börse würde ich mich deswegen nicht zurückziehen.
Als anfänger sollte man nie NIE solche aktien kaufen.
Viel besser im dax in grosse firmen investieren. Das mag langweilig sein aber man schläft damit besse und der gewinn stellt sich auch mit einiger zeit ein.
Unter 5000€ sollte man aber nicht anfangen sonst fressen einen die gebühren auf.
Fonds können auch eine alternative sein, besaren monatlich kann auch sehr gewinnbringend auf längere sicht sein.
auf jungs, morgen auf ein neues. hat doch spaß gemacht.
für den anfänger: ich habe für meine tochter in deutsche bank,
sap , allianz und e.on investiert.
viel glück und alles liebe borntofly
Der ist echt abgefahren!
ich bin mir sicher das viele von euch immer noch in diesen werten investiert sind in der hoffnung das es irgendwie wieder nach oben geht, ich hoffe es für euch aber glauben tue ich es nicht.alle die ihr geld auf grund seiner grossartigen empfehlungen verloren haben(SG,SE und RUSSOIL) solltet euch nicht nur an N-TV wenden, denn die haben ihm die plattform zur verfühgung gestellt sich der breiten öffentlichkeit zu bediehnen und dabei auch gut verdint (QUOTE/WERBUNG usw.)sondern eventuell auch strafanzeige gegen ihn stellen wobei ich natürlich nicht weis ob das irgend etwas brigt auf alle fälle lasst es nicht einfach so auf euch sitzen denn die sache scheint echt bis in den himmel zu stinken.
hier noch mal der link für alle die es noch nicht gelesen haben.
www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/
mfg
TCM-Hauptthread
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Blue_Pearl_Mng_t280382
TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
Da ist unwahrscheinlich viel zu lesen, aber lohnt sich. Denn hier kannst du ein wenig nachvollziehen, dass Aktien nichts mit zocken zu tun haben, sondern in erster Linie auf fundamentale Basics begründet sind. Naja, daneben gibt es eben auch eine Menge Psychologie und das macht es an der Börse oft so schwierig.
Im übrigen MF benötigte für sein Depot immer ausschließlich die Psychologie.
Vielleicht hilft es dir ja mal einen Einblick zu bekommen.
Und die Konkurenz (n-tv) lacht sich schlapp (in der Telebörse von heute):
"Eein börsenbrifschreibender Bäckermeister, der gerne mit heißer Luft handelt, hatte Russoil wärmstens empfohlen: Nun bricht die Aktie um über 50 Prozent ein; in diversen Internetforen wird nun heiß diskutiert..."
Gehts noch???
Der einzige vor dem ich Respekt hab ist House, wenn er/sie so verfährt wie angekündigt...
Egal, ich bin kein Geläuterter aber sehr gespannt auf des Meisters Aktion und die weitergehende unglaubliche Geschichte,die gerade geschrieben wird...
Investmentbanken sind wohl allesamt Betrüger nach ausländischem Recht. Ich geh am Stock und anscheinend gibts die ersten Nachrichtensender, die den ganzen Quatsch anleuchten...
Geil