Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Warte doch erstmal die Zahlen ab, dann kannst du immer noch dein Investment überdenken. Vorschnelles handeln ist doch ohne Verkaufszahlen keine Lösung.
Nur meine Meinung dazu - du mußt aber letztendlich selbst entscheiden.
Ohne Quellen und sonstigen Informationen sowas raushauen.
Welche Insider haben denn z.b. verkauft?
Warum sieht es nach Pleite aus?
Was denken die Leute eigentlich? Das Verträge, die Q4/15 geschlossen werden, die Leute im Q1/16 schon reich machen?!?
*kopfschütteln*
Es fällt jedenfalls auf, das die Umsätze bei der Aktie seit einigen Tagen stark ansteigen.
Zumindest ist das meine Beobachtung :)
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, lag bei 2,20 € der letzte große Haufen...
Mal sehen was morgen kommt.
Mit fast 10% heute habe ich nicht gerechnet.
Ich meinte, dass heute Mittag nur der einzig große Haufen bei 2,20 € lag.
Die gesamte Menge darunter waren vielleicht 10k Aktien.
Dazu wurde heute eine Nachricht auf spanisch veröffentlicht:
http://www.estrelladigital.es/articulo/...s/20160307173408275386.html
https://translate.google.de/
Hier wird der Anleger für Dumm verkauft!
das alles nutzt nichts, wir brauchen Zahlen - sehr gute Zahlen, damit man an das Unternehmen glauben kann. Die Produkte müssen Abnehmer finden, ansonsten nutzt nichts mehr...( die Jahre sind vergingen und Sygnis hat nichts auf die Reihe gebracht)
Es ist noch nicht alles verloren, vielleicht - vielleicht, werden die Anleger die in diesem hoffnungslosem Teil stecken im 2016 belohnt. na hoffen wir es (ich bin leider auch so ein verzweifelter Sygnis Aleger :o( )
Aber jetzt mal ne Frage an euch. Steigts ein bisschen wird von ner Rakete geredet, fällt es wird von verarsche etc. geredet.
Ich bin seit 2,11 € dabei. Wissen hier einige etwas was ich nicht weiß oder sind das nur emotionale Reaktionen?!?
Also mein Stand ist, dass viele Produkte 2015 auf den Markt gebracht wurden und einige Vertriebsvereinbarungen getroffen Q4/16 wurden.
Dass das Ganze erst frühestens Q2/16 Wirkung zeigen sollte/kann, sollte doch jedem klar sein oder?