CANCOM AG
Trotz massiver Kursverluste im Dax z. B. (rund 10% in 10 Tagen) und im Tecdax (immerhin 6,5% seit Montag) steht Cancom knapp unter seinem ATH von Mittwoch. Das ist nicht einmal eine Konsolidierung, das ist ein schnurgerader Aufwärtstrend seit September, du Laberheini.
@Robin (#3002)
Wo siehst du denn ein Doppeltop? Wenn überhaupt short charttechnisch in Frage käme, dann allenfalls dann, wenn man in den Hochs von Mitte 2014, April 2015 und aktuell eine SKS hineininterpretieren wollte. Die wesentlichen Indikatoren jedenfalls lassen eine Trendwende keinesfalls erkennen, auch nicht auf kurzfristiger Ebene.
Wenn hier jemand/etwas demontiert wird, dann sind es die Shorties, die werden trotz für sie günstigem Marktumfeld bei Cancom weiterhin gegrillt. Die werden schon schwarz!
Zustimmung und Gratulation an alle, die die 28er Marke vor zwei Monaten als Einstig genutzt haben. ^^
Wobei hier einige Recken ja schon seit den einstelligen Kursen dabei sind.
Ich habe im August oder früher geschrieben, dass werden dieses Jahr die 40 EUR sehen und wurde von einigen Schreiberlingen hier ausgelacht, aber bitte...wenn bei jenen das Geld auf dem Sparbuch wächst...dann mal los und viel Spaß mit 0,05 %.
Es handelt sich hier nur um elektronisches Charttrading
CANCOM SE 13:29:58 42,29 € -1,12%
. .
vor 35 Min (13:11) - Echtzeitrating
Da stimmt doch was nicht. Sehr bedenklich! Wenns so weitergeht dann ist man hier morgen unter der 40. Schlechte Nachrichten in der Pipeline?? Oder nur die längst überfällige Korrektur nach dem völlig an den Haaren herbeigezogenen und völlig irrationalen Kursanstieg auf fast 45?
Ja so schnell kanns gehen, wenn man den Möchtegern-Profis glaubt, die hier schon Kurse von weit über 50 prognostiziert haben.
Wollte ursprünglich einmal bei 31-32 einsteigen, doch irgendwie hatte ich den Express verpasst.
Charttechnisch sieht Cancom jetzt angeschlagen aus und der Aufwärtstrend ist erst einmal gebrochen.
Mal schauen, wo es wieder einen Einstiegspunkt geben wird.
Das es Cancom heute so hart getroffen hat, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Auf bessere Zeiten hoffen !
Selten so einen Schmarrn gelesen. Warum sollte der Bechtle sich so einen unnötigen Klotz ans Bein binden?? Der Weinmann soll doch erstmal zeigen, dass sein Laden auch was abwirft. Nur mit Computeraufstellen kann man halt keine Gewinne einfahren. Auf den ominösen großen Cloud-Kunden bzw. Cloud-Aufträge mit mehreren Hunderttausend-Eruo-Umsätzen pro Monat wartet man nun schon seit Jahren vergebens!! Kein Wunder, dass der Kurs so abstürzt, gleich unter 40 und das ist erst der Anfang!
Mein Kursziel für 2016: 25 Yuro
Und wenn dann erst die Bombe platzt, möcht ich nicht wissen wo wir landen. Aber das wissen halt leider nur die Insider. Dem dummen Kleinanleger wird es präsentiert, wenn der Kurs in den Mitt-Dreißiger-Regionen ist. Schätze mal bis Mitte /Ende Februar ds. Jahres werden wir es wissen, wo es langgeht. Und zum Trost gibts dann wahrscheinlich ne fette Dividendenerhöhung von 0,50 auf 0,55 Euro. Freut euch!
Wohl dem, der bei den astronomischen Mondpreisen um 44 auf den Sell-Button gedrückt hat.