Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 121 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 181 > |
Ananas ist auch nicht „Gut drauf“ schmeißt mal wieder schwarze um sich für Nichtigkeiten aber warum auch eine andere Meinung akzeptieren bzw. tolerieren.
Iwin schön das es trotz der großen Anonymität im Internet noch ehrliche Leute gibt. Auch macht ein Gedankenaustausch nur so Sinn. Sehr viele reiten lieber denn anderen in die Sch… um selbst mit einem blauen Auge davon zu kommen. Einen guten Rat vermag jetzt sicherlich keiner geben zu können, ich wünsch Dir jedenfalls bei allem was Du machst viel Erfolg.
Und Hopades noch sonnige Tage, rege Dich nicht auf, jeder denkt mit seinem Kopf. Auf so eine irre Idee mit dem Urlaub aus der Höhle oder der gleichen kann nur einer kommen, dessen Gedanken so denken.
Ein Sprichwort lautet: „Was ich selber denk und tu, das trau ich andern zu.“
Ananas: Denk an meinen schwarzen, sonst machst Du Dich noch lächerlich.
Schönen Feierabend
oder bei der Arbeit, der über Fluxx Lotto spielt oder sonst irgendeinen Umsatz
bei denen erzeugt.
Das ist kein wirklich gutes Zeichen.
Fluxx ist schon interessant nur eben nicht zu jedem Preis und ich will nicht auf biegen und brechen was erzwingen, was dann nicht kommt. Der Kurs wird sich schon noch drehen und ich lauf da dem Kurs lieber etwas hinterher als aktuell täglich rot zu sehen.
für 2006:
Tippen via Internet Bis zum 06.11.2006 bot LOTTO Hessen im Jahr 2006 auf seiner Homepage www.lotto-hessen.de die Möglichkeit des Tippens via Internet an. Für LOTTO, GlücksSpirale , KENO, Toto und ODDSET sowie die Zusatzlotterien war die Internet-Annahme rund um die Uhr über das World Wide Web möglich. Im Laufe des Jahres steigerte sich das Interesse der Kunden an der individuellen und unabhängigen Wettabgabe über den elektronischen Vertriebskanal weiter. Allein zwischen dem 01.01.2006 und dem 06.11.2006 wurden 2,5 Prozent des Jahres-Gesamtumsatzes der Lotteriegesellschaft über das Internet abgewickelt. Über 16,2 Millionen Euro betrug der Interneteinsatz und konnte damit innerhalb von nur gut 10 Monaten um 37,6 Prozent im Vergleich zum Kalenderjahr 2005 gesteigert werden. Seither wird das Internet neben den traditionellen Publikationen wie der wöchentlich erscheinenden Kundenzeitschrift als schnelles Medium zur Abfrage von Gewinnzahlen und Quoten sowie zur Unternehmensdarstellung genutzt.
Lotto gespielt. Die Scheine sind ziemlich versteckt an der Kasse zu bekommen.
Die Kassiererin hatte vom Lottospielen keine Ahnung
und konnte mir zu den verschiedenen Scheinen keine Beratung geben.
Die Bezahlung und der Ausdruck kam auch nur mit Hilfe einer
zweiten Kassiererin zustande.
Aber ansonsten finde ich es sehr bequem, vor allem dass ein Gewinn
gleich auf das Konto gebucht wird.
Erst kürzlich habe ich mein Tippschein mit drei richtigen verlegt,
zum Glück nur drei Richtige.
Um das Schlecker-Lotto zu einem Erfolg werden zu lassen, sollte
aber das Personal besser geschult werden.
erkennt man unschwerlich aus Deinen Inhalte.Da lob ich mir einige andere
denen man die Spannung und die unterschwellige Enttäuschung anmerkt und das
Du immer noch glaubst das Dein " Amigo Busento" hopades Urlaub am Coma-See
Macht und demnächst aus Verona antwortet , zeigt mir nur wie Naiv Du bist.
Jeder Hartz IV Empfänger kann aus jeder Höhle in Deutschland hier posten,
dass einzige bei dem Du , möglicherweise recht hast , ist das ,dass er
eine Therapie macht, nach Deinen Worten eine Farbterapie ich denke sie
beinhaltet alles.
Den Schwarzen verteile nicht auf bitten, den muß Du dir wirklich verdienen.
Ein schönen Abend noch .
Versuch mal wenigstens ein einziges Posting ohne Fehler über die Bühne zu bringen und keinen dabei zu beleidigen. Man merkt Dir schon sehr deutlich Deine Enttäuschung über den Kursverlauf an.... Ist doch nur Dein Geld !
erkennt man unschwerlich aus Deinen Inhalte."
Vielleicht eher: an Deinen Inhalten??
geil... du nicht Schule!!!!
Aber hast ja Zeit den Text zu suchen. Wenn Du bei Fluxx genau so gewissenhaft Nachrichten weiter gibst, kann sich ein jeder ein Bild von Dir machen. Ich poste wo ich will und frage dazu nicht Dich, und ich investiere wenn ich es für richtig halte und frage dazu auch nicht Dich. Nur Deine Streitsucht bei Ariva geht mir mächtig auf den Zünder.
Und Du würdest nicht schreiben wenn Du nicht investiert bist? Warum prallst Du dann bei Advanced Medien so dass Du nicht investiert bist und schreibst dort?
Wenn man lügt sollte man sich wenigstens merken was man mal gesagt hat! Aber an Deiner Art Dich auszudrücken und dem wie Du dich gibst erkennt man Dein Problem.
Ich geh da lieber nicht weiter darauf ein.
Ich nehme es vorweg ich bin beruflich im Verkauf tätig und weis mich zu benehmen, aber wie Du über Millionen von Menschen herziehst die staatliche Unterstützung bekommen aus welcher Situation heraus auch immer spiegelt Deine Arroganz wieder.
Es steht Dir aber frei Dich als Kanzler wählen zu lassen und ein Deutschland mit 0 Arbeitslosen zu gestalten. Da stellt sich nur die Frage welche Qualifikation Du außer Deiner Großen Klappe mitbringen kannst?
Das Augenmerk in diesem Theard gilt allein dem Invest und ich bitte Dich das zu berücksichtigen.
Und Du kannst mir glauben ich werde nicht müde zu schreiben, solange Du über andere sinnlos und niveaulos herziehst. Auch noch mal für Dich Ananas Niveau ist keine Creme!
man sollte einen Gesprächspartner nie unterschätzen.
Flüchtigkeitsfehler leisten sich auch sehr kluge Köpfe.
Im Übrigen habe ich von Ananas mehr interessantes gelesen als von dir.
Du kommst nur, wenn der Kurs runtergeprügelt wird und stichelst nach. Ein solches Verhalten taucht meistens bei Personen auf, die über keine geistige Stärke verfügen und mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Ich traue dir zu, dass du dich auch anders verhalten kannst. Mach das auch. :)
In diesem Sinne
Schönen Abend noch
Auch yyy wird sein Recht bekommen und
Auch zzz wird sein Recht bekommen
einige postings sind hier unter "Auch Fluxx wird sein Recht bekommen" nichts zu suchen!
Ob Du denn Gewinn bei Jaxx gleich aufs Konto gutgeschrieben bekommst weiß ich nicht genau. Im Theard steht schon mal was darüber geschrieben.
Innerhalb von 3 Tagen war nun mein "Dreier" auf dem Konto, Lotto bei Jaxx spiele ich seit vielen Jahren, auch da bin ich zufrieden!!
Kurz gesagt, ich glaube an diese Aktie, lese sehr gerne hier und bin nur manchmal leicht genervt von arroganten Beiträgen, ob nun aus Italien oder sonstwo her.. :-)
Flüchtigkeitsfehler stören mich nicht!!
Zeitpunkt: 15.08.07 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic
wie manche hier im Forum wissen, war ich auch ein paar Monate in Fluxx investiert.
Ich habe immer wieder gehofft, das der Kurs steigen möge. Meine Gebete wurden nicht erhört. Nun, dies ist ja die Finanzwelt hier und kein Glaubensbekenntniss. Irgendwann habe ich dann die Reissleine gezogen und bin bei 4,20€ aus Fluxx rausgegangen.
Ich war hier auch manchen Anfeindungen ausgesetzt, da ich ja keine Ahnung hätte und Fluxx ja bald wieder ,,zweistellig" notieren würde.
Was sich aber der Dozent hier erlaubt ist Volksverdummung !!!! Was diese Person hier schon an vollmundigen Versprechungen und Botschaften; Hoffen auf irgendwelche Gerichtsurteile und das gierige Schauen nach irgendwelchen Stichtagen! ist schon glaube ich einmalig.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ,,Der Dozent" ist ein Fluxx bezahlter Adlatus. Aber anscheinend ist er geisteskrank und gehört aus dem Verkehr gezogen!
Ich hoffe, ich werde dieses Mal erhört....
Grüße an alle Leidgeprüften und Aufrichtigen
Was hast Du erwartet?
Was macht Ihr denn, wenn es hoch geht?
Deine Einschätzung über mich kann ich zwar nicht teilen, aber mit einer
solchen Kritik noch gut leben. Zumal vernünftig und ohne Beleidigung vorgetragen.
Das schafft hier nicht jeder....
Ananas bringt keinen geraden Satz raus und bepöpelt mich mit "dümmlich" und "Zahnlos".... da sollte Er auch was einstecken können.
Oder siehst Du das anders?
Um mal wieder zur Sache zu kommen:
Zwar schön, das es hier "Langfristanleger" gibt, und das sind ja immer dann alle,
wenn Sie den Ausstieg verpasst haben, aber mein Zockerziel liegt schon unterhalb von 3 Euro und da sind mir alle hier aufgeführten tollen Aussichten völlig egal.
Zumal der Gesamtmarkt ja auch akt. nicht so toll läuft
Gruß
Martin