Phio Pharmaceuticals
Seite 13 von 21 Neuester Beitrag: 16.10.24 20:53 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.19 08:24 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 522 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 20:53 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 175.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 21 > |
Während einige Unternehmen lediglich einen fünfminütigen "Showcase" erhalten, sind es bei Phio zusätzlich noch 20 Minuten "Live-Präsentation". Niemand anderes präsentiert laut aktuellen Angaben der Webseite länger.
das muss ja ein mega Kongress sein.was kann man in 5 min labern um sein unternehmen interessant zu machen.2x hüsteln und die halbe zeit ist um.
PS. da muss was kommen ganz klar.phio darf 15 min länger faseln.ironie aus.
ich bin auch kein Freund vom Nb Club- aber was Claudimal macht sind Dinge für Kleinkinder - jeder kann und soll sein Geld anlegen wie er will - das ist Börse begreif das bitte und verschone uns mit Deinen Kommentaren!
Da bekommst du mehr mit aber wenn du dich anmeldest lese einen zeit mit.
Hier ein link https://www.sharedeals.de/phio-
pharmaceuticals-darum-ist-der-knall-sicher/
Das was am kochen ist sieht man ja an Volumen, alles wird aufgesaugt.
Wenn die news erst raus ist Dan gibt es kein Halten mehr. Meine persönliche Meinung KE wird es nicht geben und wenn Partnering news kommt explodiert die Aktie meine Meinung keine Handels Empfehlung
hier geht es um die Warrants..die sowieso schon bezahlt wurden.
Die werden jetzt nur von den Halter der Warrants verkauft - denke mal es gibt eine Adresse,
die die kaufen will.
Deswegen sicherlich auch in der letzte Woche die extrem starke Umsätze in den Stückzahlen,
wurde alles zusammen passen.
Meine Meinung nach wird Kapital immer erhöht wenn Warrent's gewandelt werden..
Deal steht bevor das glaub ich bin kein Profi aber was meinst du wie viele unsere Berichte hier lesen und sich nicht trauen zu antworten.
Ich kann die nicht sagen was zu tun ist ich selber hab nichts verkauft.
Aktuell sammeln die wohl die Würfe derer , die das Filling nicht kapiert haben. Könnte sein, dass einige damit nochmal ein paar Prozente rausholen, aber grundsätzlichen reden die da teilweise schon ihre eigenen Werte schlecht wie diesen hier.
Ansonsten sag ich nix zu SD, jeder kennt das Prinzip des Vereins und wen es ankotzt , kann am Alex in Berlin ja mal "Hallo" sagen und sich beschweren *lol* ...