Nächster Lithiumplayer ???
iwie hab ich den Einsatz hier (zum Glück nicht viel) im Moment schon abgeschrieben, wie sieht es bei den anderen Investierten aus - Ist hier noch jemand dabei?
Was sind die nächsten Termine?
Danke.
verkaufen lohnt jetzt auch nicht mehr.... nachkaufen tue ich hier aber auch nicht mehr
https://ceo.ca/lexi
Kannst mal lesen was Herr Epstein zu der aktuellen Situation sagt. Den habe ich vor paar Tagen gefragt..
Der wird aber auch von Lexi gesponsert, das bitte nicht vergessen.
Verkaufen bringt jetzt auch nichts, vor allem bei so einem kleinen Betrag, ich würde auch das Risiko des Totalverlustes eingehen, aber ich sehe es so, nach jedem Tal kommt ein Berg ;-)
Jetzt könnte man halt durch Nachkaufen seinen Schnitt deutlich senken, ein Drittel vom Invest (in meinem Fall 500 ) würde ich 2.500 weitere Aktien bekommen und würde vom EK 0,54 auf 0,38 kommen.
Erstmal werde ich nichts machen und beobachten.
Wenn man ältere News liest, wie diese http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...-landpaket/?newsID=1034845 ist es eine Frage der Zeit, bis es wieder nach oben geht. Das Unternehmen hat noch keine Einnahmen, nur Ausgaben, bis es Geld verdient, wird es noch dauern, wie lange, weiss ich nicht. Und der Grund & Boden hat auch einen Wert, der nicht verpufft.
...warum sollte die gerade zu explodieren, wenn der Gesamtmarkt so stark schwächelt? Die Canadier sind ja ganz vorsichtig! Zu Recht? Mal sehen, werde heute nicht nachlegen. Warte erstmal ab.
Ich glaube, das es einerseits tatsächlich an der langen noch nicht erfüllten Meilensteinliste liegt, aber auch daran, das das Unternehmen total unbekannt ist.
Ein viel größerer Punkt ist glaubeich das die Hausse an den Börsen ersteinmal vorbei ist.
Die Indexe haben Flächendeckend auf Wochen und Monatssicht einen Abwärtstrend(Markttechnisch) ausgebildet. Sollte der Handelsstreit weiter eskalieren, wird es auch so weitergehen.
Die Institutionen, die den Markt bewegen sind auf Short gegangen.
Das macht den Kleinanleger vorsichtig, was Investitionen, die eh Riskanter sind angeht.
Ich Pers. sehe hier aber ein annehmbares Chancen/Risiko-Verhältnis. Sollte es zu einer Bohrgenemigung kommen, sind die Investierten die Gewinner. Nun geht der Ball an euch. Was meint Ihr?
Sehe es wie du Ribald die Bewertung ist noch sehr niedrig im Gegensatz zu vielen anderen Lithium
Mienen Betreiber.
hat von euch einer eine Idee, warum die von BJ verkündeten "extrem positiven Neuigkeiten" noch nicht mal auf der eigenen Homepage von Lexi zu finden sind?!