Neubeginn bei Mic !
Seite 13 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.17 14:17 | von: Wirdzeit | Anzahl Beiträge: | 423 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Julianeckoua | Leser gesamt: | 93.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 17 > |
micdatas ist sozusagen der Plural.
Mich interessiert die Mic als Beteiligungsgesellschaft nicht eine Tochter. Hast du Aktien von der micdata? das würde mich wundern.
Zudem sieht die Absichtserklärung den Abschluss einer Aktionärsvereinbarung vor, der die gemeinsamen Vorstellungen der micData-Muttergesellschaft mic AG und der Communicatio AG über die erfolgreiche Entwicklung der Geschäftstätigkeit der micData AG festhält. Dazu gehört die im Einvernehmen mit dem bisherigen Aufsichtsrat erfolgende Umbesetzung des Aufsichtsrats der micData AG. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der micData AG soll Andreas Empl, Vorstand der mic AG, werden, dessen Stellvertreter Wolrad Claudy, Mitglied des Aufsichtsrates der Communicatio AG. Darüber hinaus soll Andreas Buchner, Vorstand der Communicatio AG, in den Vorstand der micData AG einziehen und gemeinsam mit Erhard Raible das künftige Führungsduo bilden.
Und so lange wird das nichts mit dem Absprung.
Die Ursache oder Ursachen für das Gummibrett dürften klar sein.
Irgendwie erinnert mich das an etwas.
Zumal die mic ja wirklich fast jede Idee hatte. Supercomputing, Wasseraufbereitung, Wearable, Industrie 4.0, Gehirnsteuerung, Gaming etc. Alles Luftschlösser. Geld aus Indien gab es auch nicht (zumal diese Technologie wohl auch ein "alter Hut" ist) und nun die Blecherkennung. Wenn das wirklich so toll funktioniert und sich die Maschine nach 6 Monaten amortisiert, warum wird das nicht weltweit eingesetzt?
Und nun Blockchain.
Ich bin da eher pssimistisch.
http://www.ariva.de/mic-aktie/chart
nicht mehr gäbe und wahrscheinlich der Pleitegeier kreist.
Zur Performance: Einstieg Empl 0,57€ bei 13,8 Mio Aktien,
heute 0,55€ bei 15.2 Mio. Aktien. Marketcap im plus.
Halbjahresergebnisse am besten abwarten .....