Startmonday neu gelistet - könnte interessant sein
Seite 13 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.16 01:27 | von: DXBBOOSTE. | Anzahl Beiträge: | 470 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Doreenjlkca | Leser gesamt: | 89.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 19 > |
Wie gesagt, ich will hier keinem was madig machen, aber es gibt APP-Schmieden mit weitaus beschaulicherer MK im Bereich 5-7 Mio. Euro die aber schon kleine, aber Umsätze mit bereits gut ausgebauten Kundenbeziehungen vorweisen können. Und daran arbeiten , weiter zu wachsen.
Was rechtfertigt hier aktuell 19 Mio oder gar 50 Mio (!) bei einem KZ von 1 €?
Spass beiseite, im Grunde gibt er ja aus erster Hand wieder, dass es letztendlich doch stimmt: Die Aktie ist mit jetzigen Börsenwert weit übern Konsens. In jedem Fall alles andere als ein Schnäppchen, vermutlich nicht einmal weit darunter ein echter Kauf.
Nicht falsch verstehen, finde das Geschäftsmodell gut und mit richtiger Ausführung gar nicht mal soooo reproduzierbar wie suggeriert.
Aber kommt einfach noch zu wenig unten bei raus.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND WARNHINWEISE: Die Canadian Securities Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit der Meldung.
Das wäre wichtiger!!!
Kurs wieder bei 0,45 - das ist derzeit der einzige Fakt
Und hier gehts nicht drum wer Recht oder Unrecht hat, denn die Fakten liegen allesamt auf dem Tisch und können von jedem selbst beurteilt werden.
Frage mich ob da heute überhaupt mal wieder ein echter Kauf dabei war oder ob alles nur sprichwörtliche Schieberei war.
Am Jahresende unter 5 Cent, wenn nicht ausgesetzt. Meine Meinung.
Aktuell -60% vom Hoch in wenigen Tagen. Der Kurs lügt nie, sagte doch ein Experte.
da sollte die Zukunft ja auch glänzend aussehen
aber man kann sich ja auch mal irren
gewisse Herren garnicht.
Nur meine persönliche Meinung - keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 16.02.17 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wie ich bereits in Post 239 vermutet hatte geht man nochmal in eine zweite Push-Runde.
"Möglicherweise wird auch nochmal eine zweite Push-Runde gestartet. Bei den vorherigen Empfehlungen verwies man dann auf "Short-Attacken" die zum Kursrutsch geführt hätten und nun ergäbe sich eine neue Supereinstiegschance........"
Heute ist die erwartete - aber nie bestellte!! - Mail von Performance Financial dann auch gekommen und was steht da überraschendes drin: "Mehr als naheliegend ist es, dass dies im Interesse von anonymen Short-Sellern geschehen ist....." ""Nun, da dieses schmutzige Spiel aufgedeckt ist, bietet sich Ihnen eine unwahrscheinliche Chance auf einen gigantischen Gewinn."
Das Spiel läuft also identisch zu den vorherigen Empfehlungen! An alle die nun denken, prima dann reite ich die Welle doch einfach mal mit, sei die Warnung ausgesprochen, dass man mit dieser zweiten Welle nicht mehr die Dynamik wie mit der Ersten entfachen kann. Schaut euch den Chart von Global Remote einfach nochmal an.
Zur Stellungnahme des Unternehmens: Erscheint ein negativer Artikel, muss die Firma direkt Stellung beziehen. Zu den täglich erscheinenden Push-Mails äußert man sich nicht....... OK, wäre ja auch Quatsch sich dazu zu äußern, schließlich hat man die Mails ja wahrscheinlich selber bezahlt. Siehe mein Post Nr. 143
Mal ehrlich ,das stinkt doch bis zum Mond.
geschrieben wie Cashcloud. Bekanntlich hat SD Cashcloud auf der Homepage
Ist alles nachvollziehbar
Quelle SD