Rechtsextreme bedrohen wirtschaftlichen Aufschwung
https://live.tvspielfilm.de/sender/...p;utm_content=live-ansehen-icon
"Die Partei "Die Linke" ist eine direkte Nachfolgepartei von der SED die"
"Ohne ende Quellen"
https://de.wikipedia.org/wiki/...istische_Einheitspartei_Deutschlands
Partei des Demokratischen Sozialismus (SED-PDS), am 4. Februar 1990 dann in Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) um. Aus ihr entstand 2007 durch Verschmelzung mit der WASG die Partei Die Linke.
Also Die Linke gibt es seit 2007. Nun erkläre mir mal bitte was zwischen 1990-2007 mit der SED los war. Abgewandert in den Untergrund?
Bin gespannt, was du dir jetzt wieder aus dem Hut zauberst.
Du bist doch doch derjenige hier, der nur Linke, Antifas und Linksgrünversiffte siehst.
Kannst gerne mal Google bemühen und nach Antifa gegen Stalinisten suchen, aber vorsicht es wird dein Weltbild zerstören.
Deswegen kann man Antiquitäten legal verkaufen nur mit nicht abgedeckten originalen Bildern. Es ist ein Stück der Geschichte und darf nicht, durch Abdeckung des Hakenkreuzes, verharmlost werden.Die Artikelbeschreibung sollte deswegen sehr sachlich, kunstorientiert, geschichtsbezogen und wissenschaftlich sein – dann ist es nicht strafbar. Natürlich sind in einem Antiquitätengeschäft auch mal Sachen aus dem dritten Reich zu finden und daher ist ein Verkauf derselben natürlich nicht strafbar! Meines Wissens nach hat der AfD ler die Relikte aus dem dritten Reich nicht in den Vordergrund geschoben oder verherrlicht und damit hat er sich also NICHT strafbar gemacht. Du bist wieder einmal platter Propaganda aufgesessen...
Einfach mal kräftig an die eigene Nase fassen. Die Linke eine direkte Nachfolgepartei der SED, ich lache mich tot. Da hat deine ideologische Bildung aber vollkommen versagt.
Zwischen SED (1990) und Die Linke (2007) liegen 17 Jahre. Also du kannst dir gerne deine eigene Welt zusammen basteln, aber verschone uns hier bitte mit deinen Lügen.
Du hast endlich deinen Fehler selbst erkannt. Respekt.
Lothar Bisky, Gregor Gysi und Oskar Lafontaine reagieren stets gereizt, wenn man ihrer Partei vorwirft, sie stehe in der Tradition der alten SED. Das Dreigestirn bezeichnet die Linke als neue Partei, die am 16. Juni 2006 auf einem Gründungsparteitag von Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit (WASG) und Linkspartei.PDS entstanden sei. Lafontaine verbittet es sich, uns die alten Geschichten, also die SED-Hinterlassenschaft, an die Backe zu kleben.
100% Zunahme bzw. Verdoppelung hört sich doch viel beeindruckender an, als die absolute Zahl der tatasächlichen Vorkommnisse.
Funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich an Herrn Strauß denke, der meinte die Staatsschulden anhand übereimander gelegter 5-Markstücke oder so veranschaulichen zu müssen.