Waaaaahnsinn: AfD Spendenstand: 1.389.978,17 €
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Switzer
toll dass du dir so etwas wünscht oder merkst du es nicht
aberso weit wird es in unserer wehrhaften Demokratie Gott sei Dank nicht kommen
Wir stoppen Merkel! Mit diesem Slogan wirbt Bernd Lucke und die ALFA-Partei um Stimmen.
Das Konzept finde ich ebenfalls durchaus interessant, so bekennt sich die ALFA-Partei klar zum Schengenabkommen, möchte aber die Bemühungen um die Grenzsicherungen verstärken.
Des Weiteren Asylantrag bereits in der nächsten deutschen Botschaft, so dass Flüchtlinge nicht alle hier hoch kommen müssen.
Schaffung von UN-Sicherheitszonen um Krisengebiete.
usw.
-----
Warum aber folgt diesen Stimmen kaum Jemand?
Wie ich finde, ein Konzept, was durchaus ansprechend ist und selbst mich als Unterstützer der Willkommenskultur nicht abschreckt bzw. meiner Meinung nach im Einklang mit EU-Recht, deutschem Recht, usw. steht.
Warum kann man als Jemand der die Flüchtlingsproblematik kritisch sieht nicht Parteien wählen, welche in dieser Frage kritisch sind, gleichzeitig aber eben auf Fremdenfeindlichkeit sowie Verstößen gegen EU-Recht, usw. verzichten?
Meiner Meinung nach geht es vielen "unzufriedenen" Bürgern nicht darum sachliche Kritik zu üben, sondern um Zerstörung, darum seine Unzufriedenheit destruktiv zum Ausdruck zu bringen und sich am Ausländer, Flüchtling, der EU, den USA, uvm. abreagieren zu können.
Andernfalls würde man eine mehrheitliche Abwanderung der Mitglieder und Wählerschaft von AfD zu ALFA sehen, was aber nicht ansatzweise passiert ist.
Und an dieser Stelle bin ich der Meinung hört Meinungsfreiheit auf, wenn sie sich von der Sache entfernt und auf dem Rücken von Fremden ausgetragen wird. Da finde ich darf der Staat (hinter dem eine Mehrheit steht) auch erzieherisch tätig werden und klare Grenzen setzen.
U.a. finde ich es schon ziemlich fragwürdig, dass man PEGIDA nach wie vor so frei gewähren lässt, obwohl PEGIDA Woche für Woche mehrere Auflagen wieder und wieder nicht erfüllt und dort nachweislich Hass-Botschaften in die Welt gesandt werden.
Meine Antwort darauf haste in#305 . "Erzieherisch tätig" ist schon längst "überfällig".
Mein Fokus liegt bei allen Gewalttätern, egal, ob links, rechts- oder islamistisch.
Der Staat hat da viel zu lange weg geschaut.
Das Vorzeichen hat sich dramatisch umgekehrt:
Sie ist schon jetzt eine Belastung.
Und was jetzt kommt, kann sehr schnell gehen.
verliert 4 vier Punkte.
Als die Afd gerade bei Plasberg (so gegen Ende der Sendung) erwähnt wurde, gerieten Künast, Kraft und Prantl in den Panik-Modus, während CDU-Schröder sich kaum regte - Estarrung?).
Und hier könt Ihr Euch über die 11,5% mitfreuen:
http://www.wahlumfragen.org/bundestagswahl/...agen_bundestagswahl.php
Der Zug rollt.
Warum ist das so?
Weil die (meine Meinung) überwiegend von Wählern mit Migrationshintergrund gewählt werden?
Weil Grünen-Wähler in einer anderen Welt leben?
Weil Grünen-Wähler einen besonders hohen Indoktrinationsgrad aufweisen?
Ich weiß es nicht.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
immer nur schön gequatsche kenn ich von unseren Politikern zur genüge anscheinend gehörst Du dazu hast ein Parteibuch gelle da muss man denn auch mal Augen und Ohren zumachen können oder müssen
oder Du lebst aufm Land oder im Wald dann rate ich Dir komm mal nach Berlin da wird Dir geholfen mein Freund so oft wie Du hier von Deinen netten Zuwanderern oder Altmigranten angewi... wirst wäre Deine Meinung auch ne andere