SolarEdge Wechselrichter
Seite 13 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 787.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 143 > |
.
Das ist schon sehr bitter, was sich hier abspielt.
Ich hoffe auf die nächsten Q-Zahlen Anfang Febr.
Das letzte mal hatten wir eine ähnliche Lage. Der Kurs war unten und schnellte zu den Zahlen nach oben, so schnell konnte man gar nicht gucken. Aber: Danach ging es auch genauso rasant extrem heftig runter!
Vielleicht bringen sich da wirklich Fonds in Pos. um jetzt vor den Zahlen besonders günstig zu kaufen. Vielleicht kann man bei der SE mit relativ wenig Stück noch eine Menge bewegen? Es wäre schön, wenn die Profis wie Ulm mal was dazu sagen könnten.
Ich kann dich aber auch verstehen. SE ist deswegen gut, weil die Fa. mit Ihren Daten sehr gut da steht.
Für das Kursverhalten kann doch SE nichts. Die Aktie ist ja auch eng verbandelt mit Tesla und Solarcity. Deren Kurse reflektieren sicher auch. SE ist für mich trotz der aktuellen Situation eine der Aktien, um die ich mir keine Sorgen mache, sogar bei einem evtl. Börsencrash nicht - meine Meinung...
Wenn du oben eingestiegen bist, dann klar.
Aber kein chart geht nur nach oben. Ruhe bewahren! Aussichten bleiben trotzdem sehr gut.
Ich werde auf jeden fall die arschbacken zusammen kneifen und durchhalten. So long
März 2000 - März 2003
DAX von 8.000 auf 2.300
War wohl auch von "oben" gesteuert