Under Armour - der Albtraum von Adidas
Platz bis 190 ?
Vorsicht ist geboten.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...s-maennliche-auge-1.4199022
Steigt der Dax dann von 10200 wieder nach Norden bis sagen wir mal 11 000 -11200
wird Adidas überproportional zulegen das ist eine Variante kann so passieren muss nicht wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit denke 1 zu 10 zuerst muss der Dax fallen /wollen
dann Steigen ...
also eine Doppelte Variante die um so mehr wenn dann hineinintepretiert wird umso mehr die wahrscheinlichkeit sinkt
ich z.b warte erstmal ab bin auf den Dax short und Fahre bisher sehr gut damit
bei 10500 beginne ich mein short aufzulösen bei 10200 geh ich raus und eventuell dan in ausgebombte werte , was ich nicht tun werde ist Long mit optionsscheinen gehen da ist mir das risiko eines chrash zu hoch
da droht totalverlust , eine Adidas kann ich dagegen verbilligen und andere Taktiken anwenden
Die Entwicklung der Zahlen lässt sich im Chart bereits schrittweise erkennen. Zunächst wurden keine tieferen Tiefs markiert, anschließend sollten höhere Hochs und höhere Tiefs die wichtige Trendumkehrdefinition erfüllen. Derzeit testet der Kurs das letzte Juni-Hoch - können Schlusskurse über diesem Niveau realisiert werden, reicht das Potential bis 32,00 USD bis 33,56 USD.
Auch ein Rücksetzer ändert an diesem bullishen Szenario zunächst nichts. Bis 20,00 USD ist der Kurs durch den 20-Wochendurchschnitt und einen Aufwärtstrend gut gestützt.
In Fitnesscentern vollauf dem Vormarsch. Endlich frische Luft im Sportsektor.
Weiter so, ich finde die Marke super.
Und die Aktien kommen noch dazu.