++ Borussia Dortmund steigt ab !
Neue Tiefs werden wir hier @all wohl bald wiedersehen.Wer die Chance hat sollte sie nutzten und das Verkaufen nicht vergessen.Ich traue hier dem ganzen Braten nicht was die hier fabrizieren. Wie oft wurde man hier von dieser Kloppertruppe enttäuscht .Die bringen nichts auf die Reihe ,grosse Sprüche von Klopp und die Spieler setzten es nicht um..Mal gerade gegen ultraschwache Gegner hatte sie nur mit Glück gewonnen;Kommen jetzt aber Mannschaften mit Stärke ,vorallem spielerisch,ja dann hat der BVB keine Chance .Null.Gegen den S04 gibts eine klare Niederlage.1:3 für die Knappen.
Tri.
Ich gehe nicht davon aus.
Von welchem Verein bist Du eigentlich Fan?
von keinem.
Ich finde,alle Klopper verdienen zu viel Geld ,wobei das Preisleistungsverhältnis eklatant auseinander klafft ,wie die Fuge vor dem Dortmunder Rathaus...
Ich bewerte das als Aussenstehender ,alles nach reinen objektiven Gesichtspunkten ,sei es Materialistisch und sei es auch rein Spielerisch .Ausserdem bin ich nicht b(g)efangen, wie manch andere Fans und Aktionäre hier,die sich das alles schön reden.Viele sehen das hieraus aus ihrer Sicht zu positiv und die Negativen werden hier völlig ausser acht lassen.So entsteht dann ein gefährliches Gefälle,welches dann zu einer völligen diskrepanten Fehlentwicklungen führt.Die hohen Risiken werden hier völlig beiseite verdrängt.Ausserdem ,sollten die KLOKIs die nächsten beiden BL-Spiele verlieren und auch das Turin-Spiel ,ja dann sieht es sehr bitter aus ,denn dann fängt Meister Propper Klopp nämlich wieder von vorn an....nämlich als Laterne....
Dann sollte er sich mal was anderes einfallen lassen und kreativ sein und vielleicht doch mal andere Trainingsmethoden einführen (siehe RB Leibzig) wie zum Beispiel, mit seiner Truppe auf den Westenhellweg bis zum Ende und eine Extrarunde um Reinoldi joggen gehen....Täte den Jungs mal ganz gut, anstatt nur mal bisschen vormittags und nachmittags 2 Stunden kicken ,duschen ,Kulturtäschchen unterm Arm und ab nach Hause mit'nem Lambo.....Ist doch alles verrückt ,was da passiert.Keine andere Branche dreht so am Rad.....Besonders ist das beim BVB ausgeprägt.Ob das alles gut geht auf die Dauer?
TRi.
Bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol
Auf einen deutlichen Sieg fuer Schalke. Schoenen bundesligasamstag-hoffe ihr habt im Gegensatz zu astra noch ein leben ausserhalb Ariva's
Viele gruesse lumber