Inca One Gold - Die neue Dynacor ?
Seite 13 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.14 11:33 | von: ThomasP. | Anzahl Beiträge: | 2.75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:18 | von: Monikauwota | Leser gesamt: | 308.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 71 > |
http://www.google.de/...start=188&ndsp=28&ved=0CBUQrQMwBTjIAQ
Habe es aber geahnt, dass es so kommt und bin Freitag noch raus...
Wünsche Euch noch viel Glück...für mich hat es sich jedenfalls nicht gelohnt, in INCA einzusteigen.
Dann bist du VOR den wirklich interessanten Wochen / Monaten ausgestiegen!
Darf ich fragen, wie lange du überhaupt in Inca One investiert warst?
die Frage ist doch: Warum werden so viele Aktien "verkauft", obwohl die Aussichten doch so gut sind?
Neee, nicht mehr mit mir..aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück..
Das ändert aber nichts daran wo die Aktie Ende des Jahres stehen wird.
Nämlich weit höher als jetzt.
Vielleicht wird eine grössere KE erwartet und einige gehen lieber jetzt schon raus als zu spät. Der momentane Abwärtsverlauf tut das übrige. Man muss aber schon die Q-Zahlen abwarten um entscheiden zu können, ob der Fall gerechtfertigt ist und ob man überhaupt schon einsteigen will oder noch warten kann/möchte.
Ich bin froh, das Ganze erst von der Seitenlinie betrachtet zu haben, da ich eigentlich schon positiv gegenüber diesem Unternehmen stehe bzw. die Überlegung da war einzusteigen. Da ich aber woanders schon grosses Geld dauerhaft parkiert habe, konnte ich hier noch nix investieren. Zum Glück ?
Nächsten Montag gehts wieder runter. Alle fragen sich wie man bei DEN Aussichten verkaufen kann. Du bist enttäuscht und verkaufst wieder, oder was?!
Bist du nervös? Wo liegt dein Anlagehorizont? Immer ausgelegt auf 5 Tage?
Entschuldige dass ich bissel provozierend frage, aber irgendwie verstehe ich deine Kommentare nicht wirklich.
Weißt du wie es mache? Ich kaufe für gewönhlich, und schaue vielleicht 1x pro Woche oder pro Monat mal rein. Hier im Forum sieht man es ja notgedrungen wo der Kurs steht, aber ob der mir heute plus 10% oder minus 10% zeigt, ist mir völlig egal!
Eine wirkliche erste Zwischenbilanz bei Inca One ziehe ich für mich persönlich ca. Ende 1. Q 2015. Bis dahin muss die Company weiter Progress liefern und wenn ssie das tut wird der MArkt auch folgen, entweder zeitnah oder eben später.