Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
ich sehe PANZER auf deinem BILD...es sind Viele PANZER die schwimmen abgetaucht durch das sch.....sch....schluft von Sumatra entlang der Achse der Mittelerde, mein Gefühl sagt mich......sie werden in Bielefeld in der Putzbach Alee uftauchen und uns mit Buk Raketen anfeuern Silvester schon jetzt zu feiern....obwohl es noch so lange hin ist und kein Schnee da ist.
Und da sagen die Leute ICH hätte einen an der Klatsche!
und in der Sch-luft von Sumatra sehe ich orange-utahs die kann man fast nicht erkennen auf dem Radar aber ich sehe sie trotzdem uf dem I-pad der kann scannen solche orangen- dinks.
Das ist ein MEER, ihr Landratten, ca 1000 km Flug übers offene Meer.
Und schau mal auf flightradar 24, was da an Luftverkehr unterwegs ist.
Da sind mindestens 20 Maschinen in der Luft.
Dazu überwacht das Militär das Seegebiet, denn die Nationen sind sich nicht so besonders grün da unten.
Aber klar, son Flieger verschwindet einfach und niemand hats gesehen.
Unglaubwürdig.
Psychokrieg !! ihr hattet alle ein Thema und in der kürzesten Zeit habe ich euch etwas anderes eingetrichtert....Thema hat sich in Luft aufgelöst, nech...jetzt seid doch mal ehrlich.
Übertragen auf die Ukraine die Junta Armee befindet sich gerade in einem Kessel und kackt gewaltig ab die Amis stehen mit diese Junta an der Wand weil ihnen auch das Geld ausgeht, der IWF darf aber keine Kredite rausgeben an Länder die sich in Kriegshandlungen befinden und da ist der Hase im Pfeffer, der Obama hatte wohl eine Ablenkungsmanövers welche schrecklich ist, zur selben Zeit marschiert Israel im Gaza ein.
Ihr seht was Psychokrieg hervorruft die Hühner fangen laut im Hühnerstall zu gackern ko..ko...ko...ko das war die Geschichte von den orangen-Uthas. Aber ihr seht sie funktioniert....sonst noch mal nachlesen wie empört ihr gerade wart.