Ariad Pharma on the Top
Seite 13 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.311.029 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 373 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.14 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 22.01.14 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
so kommen wir nachhaltig nicht über die 7 USD, jetzt wird sich wieder voll gesaugt und dann bei Kursen über 7 wieder geschmissen same wie am freitag
Und dann kommt ein Onkel sam vorbei und kauft um 22:00:00 Uhr zum Kurs von 6,60 $
390.576 Stück im Wert von 2.577.801,60 $
??? Warum ???
@deAlex , ja ! die spielen, aber nicht mit uns sondern mit unseren Nerven
Ich meine die Positionieren sich schon wieder alle, der nächste Run wird kommen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser nicht wieder bei 7,xx euro abgeblockt wird.
Aber bis dahin sind ja jetzt wieder paar % die man mitnehmen könnte...
tiefer sollte es ja nicht mehr gehen oder, meinungen?
Ob du Sie gewinnst kann ich dir nicht sagen.
Genauso ist es mit Kurs hier.
xetra meist gegen 17.35
aber auch in frankfurt wird im letzten kurs meist mehreres abgehandelt.
insofern bin ich mir nicht sicher, dass nun EINER in usa für fast 2,6 mio $
gekauft hat. aber trotzdem ein nicht geringer umsatz dort. um 22 uhr unserer zeit.
Nun, wenn bei uns Xetra dicht macht, läufts ja noch 4,5 Std. weiter bei uns.
Aber bei der Nasdaq, wenn´s da so wie bei uns im Xetra läuft, so war das aber immernoch eine Fette Order.
Ich bin wie immer gespannt, da ich bis dato noch kein Gewinn hier habe lege ich auch nicht nach.
Bin heute eh etwas genervt da ich auf 17 Chart´s keine Bewegung bzw. keine klare Richtung sehen kann.
Bei vielen meiner Werte ist der Markt von Unsicherheit geprägt.
Sowohl die Bullen wie auch Bären haben an Kraft verloren und so trübt sich bei vielen der Chartverlauf in Unwissenheit auf.
Momentan ist alles möglich aber wer weiß das schon.
Hier bei Ariad sollte jetzt langsam ein Trendwechsel stattfinden und die Kurse nach oben ziehen. Diverse Gaps wurden geschlossen aber leider ticken die Amis anders also abwarten wie es heute wird. Geht's weiter runter kneif ich mir in den Hintern !
Nur meine Meinung
Ich seh das ganze da etwas gelassener, bin im November eingestiegen, eigentlich vor dem Hintergrund, dass es meiner Meinung nach schnell steigen sollte.
Schnell war nicht, naja langsam aber eher. Manchmal hab ichs verflucht, manche Tage mich sehr gefreut.
Trotz der momentanen Seitwärtsbewegung erwarte ich einen weiteren Anstieg.
Bin momentan eher long.
Im Plus bin ich zwischen 90 und 113% je nachdem wie die Schwankungen ausfallen. Denke aber, dass über kurz oder lang ein weiterer hoher Anstieg kommen wird.
Man darf die 200% Plus der letzten 2 Monate auch nicht vergessen ;)