Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin!
Seite 13 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 10:28 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Christinexoea | Leser gesamt: | 91.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 20 > |
bye..
Sehr offensichtlich, was der hier abzieht mMn.
Zurück zum Thema: Ein Schlusskurs von 0,023€ wäre doch eine schöne Basis für weitere Anstiege.
lasst euch nicht verarschen...bye...
ich spiele keine lotterie, vor allen dingen nicht mit den aussichten...von mir wirst nie auch nur ein ansatzweise positives post zu diesem pleiteladen finden...es sei denn, irgendwann wuerde mal ne substanzielle nachricht kommen...das bezweifel ich aber...
viel spass mit dem kartenhaus hier...-)
Schönen Abend noch und auf morgen!
Das Gegenteil, kann ebenfalls eintreten - für mich aber unwahrscheinlich, denn Gewinne wurden wahrscheinlich um die 3 Cent realisiert.
Für mich ist das Risiko überschaubar. Wenn man davon bei Inso Werten sprechen kann.
Jeder ist hier selber für seinen Gewinn UND Verlust zuständig.
Uns sein Versprechen, hier hier mit seinen inhaltsleeren Posting zurück zu halten, hat er auch gebrochen. Darin sieht man, was für ein Geselle er/sie/es ist.
warum, soll sich jeder selbst nen reim drauf machen...er pusht den wert hier seit einiger zeit, das teil fällt allerdings wie ein stein...vermutlich versucht er, seinen einstandspreis wieder zu erreichen..
ach ja, sehr gerne darf gandalf mir zeigen, wo ich sonst was versprochen habe...zeig mir bitte den link...
vorsicht, vorsicht! kann ich nur nochmals sagen...