Weltmarktführer in M2M: Sierra Wireless
Seite 13 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.13 14:57 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 619 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 215.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 25 > |
Schätzung: 1,3 USD Gewinn pro Aktie für 2017... damit könnte ich mich anfreunden ;)...
am 03.11. kommen die nächsten Zahlen, wird mal wieder spannend... vllt kann man die Guidance übertreffen und mal wieder ein Kursfeuerwerk starten. Schaun mer mal...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Paion ist dagegen ein "Rentnerpapier". Hoffe auf gute Zahlen.
leicht enttäuschend find ich... vor allem der Ausblick für Q4/2016... die Q3-Zahlen an sich sind sowohl bei den Non-GAAP Earnings per Share als auch beim Umsatz am oberen Ende der Guidance, also insgesamt leicht positiv. Ich hätte mir allerdings mal wieder eine positive Überraschung gewünscht. Leider kommt diese erneut nicht...
Fazit: Man wächst sehr sehr langsam... Kursziel kurzfristig: 14 EUR... mehr ist nicht drin
Es wurden bereits einige Hunderttausend (oder sogar schon > 1 Mio. - hab die genauen Zahlen grad nicht zur Hand) Aktien umnittelbar nach Beginn zurückgekauft.
Ab Januar wird dann damit fortgefahren. Dazu wurde eine Bank beauftragt. Das ist in Veröffentlichungen vom November auffindbar.
Das ist aber alles schnurzpiepegal, solange ständig neue Aktien emittiert werden. Der share count bleibt somit lediglich konstant. Wichtiger als effekthaschend Rückkaufprogramme durchzuziehen wäre es einfach mal, keine neuen Aktien rauszuhauen. Dann würden wir unsere Aufmerksamkeit nicht damit verschwenden müssen.